Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Cowboy & Dandy“ startete am 18.06.2015 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Es geht doch nichts über eine ordentliche Imbissbude! „Cowboy“ Tammi und „Dandy“ Bo begeben sich auf einen Ausflug in die Welt der deftigen Snacks. Sie machen Halt bei „Konoppke’s Imbiss“, Deutschlands berühmtester Currywurst-Bude, futtern sich durch einen Street Food-Markt und planen schließlich, selbst Imbissbuden-Inhaber zu werden. Doch dazu braucht es eine Menge Know-How, wie sie von Imbissbuden-Guru Volker Beck erfahren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 2
    Im Vintage-Modeladen „Fein und Ripp“ schwelgen Tammi und Bo in Mode längts vergangener Zeiten. Wobei – richtig begeistert ist davon eher Bo. Als die Freunde später im Sortiment eines Schrotthändlers stöbern, der historische Bauelemente anbietet, ist das schon eher nach Tammis Geschmack. Mit der Hilfe eines Schreiners bauchen Tammi und Bo aus alten Bodendielen einen Tisch. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 3
    Tammis geliebter Dodge muss zum „Doktor“: In einer auf Autos spezialisierten Sattlerei soll der völlig zerstörte Fahrersitz wieder auf Vordermann gebracht werden – aber nicht mit irgendeinem Leder von der Stange. Straußenleder soll es sein. Auf einer Straußenfarm lernen Tammi und Bo alles übers Gerben und die Bearbeitung von Leder. Zurück in der Sattlerei machen sich die beiden an der Nähmaschine zu schaffen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 4
    Tammis Dodge gibt nach einer Frettchen-Attacke den Geist auf, aber der Termin in der Werkstatt fällt mit Bos Termin beim Maßschneider „Herr von Eden“ zusammen. Während Bo in edlem Zwirn und feinen Stoffen schwelgt, scharrt Tammi schon mit den Hufen. Schließlich brauchen die Berliner Freunde für ihr Grillfest noch so einiges: vorbildlich aufgezogene Enten aus der Fleischhandlung „Baumgart & Braun“ und neue Messer aus der Rixdorfer Kunst- und Messerschmiede. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.2015ProSieben MAXX
  • Staffel 1, Folge 5
    Bo will seinen Geburtstag nachfeiern und plant mit Tammi die perfekte Party. Also machen die beiden einen Schnapsbrenner- und Cocktailmixer-Kurs, räkeln sich unter der Aufsicht der Burlesque-Tänzerin Lilly Tiger an der Poledance-Stange und fallen beim Discoroller-Kurs mehr als einmal auf die Knie. Doch das ist noch nicht alles. Der erste Auftritt der Band „Dandy Bo and the wild Orchestra“ soll auf der Party stattfinden … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.07.2015ProSieben MAXX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cowboy & Dandy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…