Kommentare 1–10 von 125

  • (geb. 1969) am

    Die ersten drei Staffeln gehören immer noch zum besten und lustigsten was je im TV gezeigt wurde.

    Absolut sehenswert!
    • am

      hab mir die erste staffel auf dvd besorgt! ich bin begeistert von coupling! meine lieblingsserie ists
      geworden. bussi an alle
      • am

        ich mag steve ! er ist so süss! patrick auch
        • am

          ich finde es toll das diese serie endlich widerholt wird!
          steve ist der süsseste typ
          • am

            @ Patrick
            Gute frage. So schlimm ist die folge nicht und die kam schon immer als Coupling noch auf Nick lief(und das ist eigentlich ein Kindersender). villeicht will CC ja die ausstrahlung verkürzen (Hoffe nicht)
            • (geb. 1987) am

              Wüsste ich auch gerne -.-"

              Das machen die ja nicht nur mit Coupling und das geht mir langsam echt auf die Nerven 8(
              • (geb. 1983) am

                HE Leute weiß jemand warum CC immer die Folge "Der Schrumpfmann kommt" auslässt? Zu anstößig vielleicht. Obwohl dann müsste man Jeff ja komplett überpiepen *lol
                • am

                  ich will das diese serie wiederholt wird!
                  bitte bitte! jane und die andren fehlen mir!
                  • am

                    Bittebittebitte strahlt Coupling wieder aus! diese serie war einfach der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ne realistische und witzige sitcom gibts doch nie wieder im leben
                    • (geb. 1982) am

                      hello jack davenport! here is miss magic eyes , she liked
                      you so much

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coupling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Coupling auf DVD

                      Auch interessant…