Kommentare 1–10 von 49

  • (geb. 1973) am

    Der Grund für die Einstellung 2012 waren die Stark gefallenen EInschaltquoten:


    Staffel 1 holte 4,15 Mio. Zuschauer und 13,4% Marktanteil
    Staffel 2 holte 4,28 Mio. Zuschauer und 17,3% Marktanteil
    Staffel 3 holte 3,09 Mio. Zuschauer und 11,2% Marktanteil

    Die Quoten sind Massiv Abgestürzt!
    • (geb. 1973) am

      Ich habe die Serie Damals schwer gefeiert als sie Startete

      Staffel 1:
      war eine Super einstiegsstaffel, tolle Fälle, tolle Gaststars und ein Tolles Miteinander der Darsteller.

      Staffel 2:
      Toppte Staffel 1 ohne mühe und war noch Besser (Sogar in den Quoten) Staffel 2 war für mich ein Highlight.

      Staffel 3:
      Gefiel mir aus irgendeinem Grund einfach gar nicht mehr, weil irgendwie die Luft raus war. dann auch noch das offene ende, eine 4.Staffel währe Schwierig geworden.
      • (geb. 1964) am

        Wird die Serie fortgesetzt? Warum wurde sie abgesetzt?
        • (geb. 1964) am

          Wird die Serie fortgesetzt?

          Warum wurde sie abgesetzt?
          • (geb. 1993) am

            Ich und meine Schwester sind auch dafür, dass zumindest noch eine Staffel oder ein Film der nach der dritten Staffel anschließt kommt, wo es ein Happy End für Leo und Jan gibt 😄. Weil wir fanden die Serie super und wir HASSEN offene Enden. Deswegen finde wir es echt Schade das es nicht weitergeht 😢
            • (geb. 1970) am

              Bitte dreht doch noch eine Staffel. Es sind so viele,die das gerne sehen würden. Vielleicht war es zur späten Uhrzeit oder am falschen Tag gesendet. Das Ende war so blöd,es muß noch ne Staffel folgen.
              • am

                Countdown wird samstags abends auf RTL nitro wiederholt!! :D <3
                es ist sooo toll es wieder im Fernsehen zu sehen. Und jetzt bitte noch einen abschließenden Film. ;D
                • (geb. 1980) am

                  Ich finde es sehr schade das die Serie keine 4 Staffel oder ein letzten Film gebracht hat. Die letzte folge ist sehr gut aber leider würde man gerne entweder ein happy end haben oder zumindest wissen ob Brenner es überlebt hat. Ich finde auch nicht das die Serie schlechter geworden ist. Vielleicht einfach mal überlegen ob es zum falschen Zeitpunkt gesendet wurde.
                  • (geb. 1991) am

                    Hab grad nochmal alle Folgen auf DVD geschaut - Mann, es ist einfach so traurig, dass die Serie abgesetzt wurde, ohne richtiges Ende. :(
                    Ich frag mich immer noch, ob man nicht doch noch was machen kann. Bei RTL nochmal nachhaken, obs nicht wenigstens einen Fortsetzungsfilm oder so geben könnte, einfach als versöhnlichen Abschluss. Was meint ihr?
                    • am

                      Ja bin ganz deiner Meiniung. Muss ja keine Staffel sein aber so ein Abschlussfilm wäre ganz gut.
                      Ging doch bei anderen Serien auch wenn ich da an die Serie "der Clown denke da kam ein paar Jahre später auch noch ein letzter Film raus.
                  • (geb. 2004) am

                    Is there any chance to release Season 4? I really like this tv serial and the final episode was not what I hoped to see. Brenner is not dead, so the episodes can go on!
                    Please, consider the chance to go on with the production: it's Amazing
                    • (geb. 1977) am

                      I signed an online petition. I hope this helped. I do not remember the web address

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Countdown – Die Jagd beginnt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Countdown – Die Jagd beginnt – Kauftipps

                  Auch interessant…