Staffel 3, Folge 1–15

Staffel 3 von „Cougar Town“ startete am 10.03.2013 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Grayson ist der Meinung, dass Jules berechenbar ist. Jules findet das natürlich nicht, und schon entbrennt ein heftiger Streit zwischen den beiden. Tom ist nach wie vor an Jules interessiert und sucht ihre Nähe. Grayson nutzt das schamlos aus und benutzt Tom, um herauszufinden, wie sich Jules den perfekten Heiratsantrag vorstellt. Ellie und Andy haben indes Probleme mit dem Nachwuchs. Sohnemann Stan hat sich zu einem kleinen Monster entwickelt – nur Laurie findet ihn süß. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 14.02.2012ABC
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Jules bittet Ellie darum, ihre Trauzeugin zu werden. Sie merkt jedoch schnell, dass Laurie sehr enttäuscht ist. Kurzerhand ernennt sie Laurie zur zweiten Trauzeugin – zum Missfallen von Ellie. Grayson will bei Jules’ Vater Chick um die Hand seiner Tochter anhalten. Um ihn auf die Probe zu stellen, bittet Chick seinen Schwiegersohn in spe, sein Lieblingspferd zu erschießen. Grayson steckt in der Zwickmühle. Bobby zerbricht sich indes den Kopf über ein passendes Hochzeitsgeschenk. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 21.02.2012ABC
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Bobby hat eine Konstruktion gebaut, mit der sich Travis auf dem Skateboard von seinem Hund ziehen lassen kann. Travis stürzt jedoch schwer. Die Diagnose im Krankenhaus: eine leichte Schädelfraktur. Wie gut, dass Nachbar Tom Gehirnchirurg ist. Weniger gut ist, dass Jules, obwohl sie schon so lange nebeneinander wohnen, nicht einmal seinen Namen kennt – Tom ist enttäuscht. Auch Grayson ist enttäuscht, und zwar von Jules, die ihn wegen der Hochzeitsvorbereitungen vernachlässigt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.02.2012ABC
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Seit neuestem nehmen die Radfahrer, die zum neueröffneten Einkaufszentrum wollen, eine Abkürzung, die durch Jules’ und Andys Garten führt. Als Jules zur „Königin der Nachbarschaft“ ernannt wird, verlangt Andy von Königin Jules, sich um die Fahrradrowdys zu kümmern. Doch all ihre Mühen sind umsonst und sie bittet Andy kleinlaut um Hilfe. Nachbar Tom hat indessen einen Springbrunnen in seinem Garten installiert. Das Plätschern raubt Jules jedoch den letzten Nerv. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.03.2012ABC
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Das alljährliche Krabbenfest findet statt. Auch die Peons, eine vierköpfige Band, sind in der Stadt. Da alle Hotelzimmer ausgebucht sind, bietet Travis ihnen an, im Haus seiner Mutter zu übernachten – Jules ist wenig begeistert. Sie willigt schließlich ein, stellt aber strenge Regeln auf. Grayson wird von Selbstzweifeln geplagt: Er steht auf Jules’ Liste der bestküssenden Männer nur auf Platz sieben. Mit allen Mitteln versucht er ihr zu beweisen, dass er ein Superküsser ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2012ABC
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Als Jules und Grayson im Café sitzen, taucht dort zufällig Holly, eine seiner ehemaligen Liebschaften, auf. Für Jules ist die ganze Sache ausgesprochen schwierig, schließlich möchte sie mit diesem Teil seiner Vergangenheit nicht gern konfrontiert werden. Sie beschließt daraufhin, mit Grayson zu einer Eheberatung gehen, obwohl sie überhaupt noch nicht verheiratet sind. Wenig später steht Holly mit einem kleinen Mädchen auf dem Arm vor der Tür – angeblich Graysons Tochter. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.03.2012ABC
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Der frischgebackene Vater Grayson glaubt, Ellie und Jules Ratschläge geben zu können, wie man sich als Eltern verhält. Ein heftiger Streit entbrennt. Jules steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Ob ihr Sohn wohl der Richtige wäre, um die Hochzeitsfotos zu machen? Travis ist von dieser Idee begeistert und präsentiert sogleich seine Fotos. Leider findet Jules die nicht besonders schön. Sie knöpft sich Angie, Travis’ Lehrerin, vor, die ihm geraten hat, Fotograf zu werden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 10.04.2012ABC
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Ellies Mutter kommt zu Besuch, und Streit ist vorprogrammiert, weil sich die beiden Frauen nicht gut verstehen. Doch diesmal wird sogar Jules in die Sache reingezogen … Laurie backt für ihr Leben gerne Kuchen und ist wirklich talentiert. Doch als Grayson ihr rät, ihre Kreationen zu verkaufen, hat Laurie zu sehr Angst vor einem Misserfolg … Travis möchte seine Wohnung im College zu einem Party-Hotspot machen und beschließt, die Puma-Statue vom Collegegelände zu stehlen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 17.04.2012ABC
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Grayson und Jules sind mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Im Zuge dessen kommt die Frage auf, ob nicht ein gemeinsames Konto angebracht wäre. Und in welchem Haus wollen sie zukünftig leben? Bei Laurie laufen die Geschäfte mit dem Kuchen inzwischen so gut, dass sie eigentlich keine Zeit mehr hat, für Jules zu arbeiten … Andy und Ellie machen Bobby weis, dass sie eine Wasserflasche haben, die sich immer wieder von selbst füllt. Doch dann gerät der Spaß außer Kontrolle … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 24.04.2012ABC
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Jules und Grayson träumen von einer Strandhochzeit, doch dafür brauchen sie eine spezielle Genehmigung. Wie sich herausstellt, muss man sich dafür direkt an den Bürgermeister wenden. Es kommt zu einer folgenreichen Begegnung … Jules hat nach wie vor Probleme mit Holly; sie kann sie einfach nicht leiden. Doch Travis gelingt es, zu vermitteln. Bobby hat währenddessen ein ganz anderes Problem: Er hat versehentlich einen Asiaten beleidigt. Ist er ein Rassist? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.05.2012ABC
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Ein Hurrikan rast auf Florida zu, und die Freunde beschließen, bei Jules eine Hurrikan-Party zu feiern. Doch schnell wird die Situation ungemütlich … Laurie ist schrecklich unglücklich, weil ihr Internetfreund Wade ein weiteres Jahr in Afghanistan stationiert ist. Ausgerechnet Travis – der heimlich in Laurie verliebt ist – soll ihr in dieser schwierigen Situation beistehen und helfen. Und Ellie und Grayson haben mal wieder einen Streit … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.05.2012ABC
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Ellie und Laurie geraten in Streit, wer besser beim Sex wäre. Schließlich findet sich der ultimative Schiedsrichter: einen Mann der mit beiden Frauen geschlafen hat. Er entscheidet sich für Ellie, und Laurie ist am Boden zerstört. Doch Travis gelingt es, die Situation wieder zu entschärfen. Grayson zieht bei Jules ein und schon bald gibt es Streitereien. Die beiden müssen erst lernen, ihre Probleme, die sie mit ihren Ex-Partnern hatten, nicht auf den anderen zu projizieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2012ABC
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Jules findet es schade, dass die Freunde im vergangenen Herbst nicht gemeinsam Thanksgiving gefeiert haben. Kurzerhand beschließt sie, das jetzt nachzuholen … Jules hat Probleme, ihr Ehegelübde zu verfassen. Sie bitte schließlich Travis, ihr zu helfen. Doch auch gemeinsam kommen sie nicht weiter. So werden auch Laurie und Bobby ins Projekt Ehegelübde involviert … Andy soll als Kandidat für den Bürgermeisterposten an einem Pizzawerfen teilnehmen – kein leichtes Unterfangen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2012ABC
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Grayson ist genervt davon, dass er und Jules eigentlich nie alleine sind. Ständig haben sie Freunde im Haus, weil Jules das schön findet. Doch wie sieht eine Lösung aus? Laurie hat große Pläne für Jules’ Junggesellinnenabschied. Doch letztlich landen die Freundinnen vor dem Fernseher und gucken sich „Und täglich grüßt das Murmeltier“ an, weil Jules den Film schon zigmal gesehen hat, aber nicht kapiert. Die Freundinnen leisten Schwerstarbeit … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 29.05.2012ABC
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Jules und Grayson sind mit ihren Freunden nach Napa geflogen, um dort zu heiraten. Jules Vater Chick soll die Hochzeitszeremonie vornehmen, fürchtet jedoch, vor Rührung in Tränen auszubrechen. Nun ist guter Rat teuer … Laurie ist allein zur Hochzeit angereist, und Travis will die Gunst der Stunde nutzen, um ihr endlich seine Liebe zu gestehen. Doch dann taucht Wade auf. Als der große Tag endlich gekommen ist, überschlagen sich die Ereignisse. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 29.05.2012ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cougar Town online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…