Deutsche Erstausstrahlung: 05.09.2003 VOX
    Alternativtitel: Costume Play Complex

    Im fliegenden Wechsel aus einer fantastischen Verkleidung in die nächste – das kann nur ein Cosplay sein. Hinter dem japanischen Kunstwort verbirgt sich ein Hobby, bei dem sich alles nur um Kostüme und Verkleidungen dreht. Kein Wunder, dass es richtig rund geht, wenn eine ganze Gruppe verrückter Cosplay-Fans zusammenkommt. Damit es trotz linkischer Cosplayer und chaotischem Team dann doch noch mit dem Auftritt klappt, ist es gut, eine Fee zur Unterstützung zu haben. Gemeinsam mit der Eule Ikebukurô gibt die Fee Delmo der Cosplay-Gruppe den letzten Schliff und zaubert – gegen entsprechende Bezahlung – auch mal in letzter Minute das passende Kostüm herbei. Eigentlich sollte bei soviel Hilfe und Engagement doch gar nichts mehr schief gehen – oder? (Text: Vox)

    Cosplay Complex – Kauftipps

    Cosplay Complex – Community

    Ja©ob M. am 11.02.2011: warum wuste ich eigentlich nicht das es so viele animes auf vox gab ? das regt mich richtig auf jetzt senden die irgendwie keine mehr . NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIII
    angelika_werkier (geb. 1991) am 08.10.2005: ich möchte es auch ma gerne sehen also soll es ma wieder kommen denn ich bin ein ziemlicher fan aber habe noch keine einzige folge gesehen also könntet ihr es bitte ma wieder senden???????? viele grüsse an alle fans!!!!!!"!"!!!!
    LittleNanami (geb. 1986) am 21.12.2003: Ich hab die erste Folge auf Video aufgenommen und fand die so genjal, dass ich es unbedingt weiter aufnehmen will. Also muss es einfach gesendet werden!!!!! Bis dann LittleNanami
    Myu Myu am 02.10.2003: Klar gibt es so was ;-)
    The Fox am 14.09.2003: Gibt es sowas wirklich in Japan. Den Japanern würd ich alles zutraun.

    Auch interessant …