Kommentare 1–10 von 90

  • am

    Wegen Nostalgie und weil Netflix die 7. Staffel hat mal ne Chance gegeben aber du meine Güte, was ist denn hier bitte schief gelaufen?
    Einfach nur Aktion, Aktion, Aktion, Dinge passieren einfach ohne Sinn und ohne Kontext, der rote Faden ist nonexistent.

    Gebt dem Hirn Stoff damit es bloß nicht zur Ruhe kommt und irgendwie das grausige Storytelling oder die Tatsache dass Witze keinen Aufbau mehr sondern nur noch die Pointe haben hinterfragen.
    • am

      Früher einer meiner liebsten Cartoon-Serien, obwohl ich kein Kind mehr bin. Der durchgeknallte Humor der Serie hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Und im Gegensatz zu politisch korrekten Serien wird am Ende nicht immer die Moralkeule geschwungen.

      Leider ist die Qualität extrem nach unten gegangen. Zuerst mit Poof, dann nochmal ganz schlimm mit Sparky. Den angeblich unbeliebtesten Charakter Chloe Carmichael hab ich bisher noch nicht gesehen.

      Schade um die ehemals sehr gute Serie
      • am

        Früher einer meiner liebsten Cartoon-Serien, obwohl ich kein Kind mehr bin. Der durchgeknallte Humor der Serie hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Und im Gegensatz zu politisch korrekten Serien wird am Ende nicht immer die Moralkeule geschwungen.

        Leider ist die Qualität extrem nach unten gegangen. Zuerst mit Poof, dann nochmal ganz schlimm mit Sparky. Den angeblich meistgehassten Charakter Chloe Carmichael hab ich bisher noch nicht gesehen.

        Schade um die ehemals sehr gute Serie
        • am

          Früher einer meiner liebsten Cartoon-Serien, obwohl ich kein Kind mehr bin. Der durchgeknallte Humor der Serie hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Und im Gegensatz zu politisch korrekten Serien wird am Ende nicht immer die Moralkeule geschwungen.

          Leider istsich die Qualität extrem nach unten gegangen. Zuerst mit Poof, dann nochmal ganz schlimm mit Sparky. Den angeblich meistgehassten Charakter Chloe Carmichael hab ich bisher noch nicht gesehen.

          Schade um die ehemals sehr gute Serie
          • am

            Wie stärk sind die Elfen?
            • am

              HIER EIN KURZER STECKBRIEF:TIMMY:COOL LUSTIG WANDA:VERNÜMFTIG<SIE TUT MIR LEID IMMER MUSS SIE DIE FEHLER VON TIMMY AUSBÜGELN<COSMO:TOTAL LUSTIG WICKIE:DOOOOOOOOOOOOF TRUDI:DURCHGEKNALT NORM:HINTERLISTIG CROOCKER:VERRÜCKT POOF:SÜS FOOP:GEMEIN ANTI-COSMO:SCHLAU ANTI-WANDA:DUM
              • am

                ich finde Cosmo voll cool weil er sooooooo lustig ist.Timmy ist aber auch ganz Crass.
                • am

                  Finde die Serie voll cool. Cosmo ist sooo witzig muss immer weger ihm lachen:-)

                  Cosmo I LOVE YOU FOR EVER
                  • (geb. 1980) am

                    Es tut mir furchtbar Leid - für mich ist das wieder einer der Serien, Kategorie "krank". Oberflächlich, billig produziert, flache Stories, schnell schnell schnell, einfach wie eine Fastfood-Produktion. Eigentlich das gleiche, wie z.B. diesem Angsthorn Eichhörnchen. Ein Kleinkind vor RTL etc. zu setzen halte ich übrigens für grob fahrlässig. Eltern brauchen sich nicht wundern, wenn die Kinder laut und hyperaktiv werden.
                    • am

                      FIND ICH AUCH ABER TROTZDEM IST SIE LUSTIG
                  • (geb. 1992) am

                    Ich liebe Anti-Cosmo, er ist voll cool. Aber Cosmo und Poof sind auch ganz witzig XD
                    • (geb. 1992) am

                      Und Timmy und Foop mag ich auch ^^

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosmo und Wanda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Cosmo und Wanda auf DVD

                  Auch interessant…