Cosmic Cowboys

    Cosmic Cowboys

    F/CDN 2003–2004
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.09.2004 KI.KA

    Willkommen im Jahr 3000! Noch immer ist das Universum ungeheuer groß und ungeheuer unsicher. Doch die Cosmic Cowboys – ein leichtsinniger Kater und ein maulfaules Maultier – schwingen sich immer dann auf ihre Space-Mopeds, wenn es gilt, Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten. Es ist ein Tag wie jeder andere auf dem Planeten der „Cosmic Cowboys“. In der Wüste gackern die Hühner, im Saloon läuft der Fernseher. Da meldet sich Polizeichefin „Omma“: Müsli-Bob treibt wieder sein Unwesen. Und sofort starten die Cosmics durch, um das gefährliche rosa Kaninchen zu fangen. (Text: e-m-s New Media)

    Cosmic Cowboys auf DVD

    Cosmic Cowboys – Community

    Felix (geb. 1994) am 15.02.2010: Cosmic Cowboys ist echt gut und mir gefällt die Serie weils von den Machern von Xduckx ist und darum hab ichs mir auf DVD gekauft.
    Laura (geb. 1993) am 08.03.2009: Ich find die Cosmic Cowboys auch voll GEIL!!!! Und ich finds so schade das die nicht mehr im Frensehen kommen. Hoffen tu ich es aber trotzdem. COSMIC COWBOYS 4 EVER
    Christian (geb. 1989) am 17.02.2008: Es gibt nichts besseres als die Cosmic Cowboys obwohl ich 18 bin gefällt mir dieser saugute Humor einfach und es ist super das es die Cosmic Cowboys auch auf DVD gibt ihr müsst euch auf jeden fall auch die DVD bestellen das ist so zum ablachen.

    Cast & Crew