Corrector Yui

    Corrector Yui

    J 1999–2000

    Wir schreiben das Jahr 2020, wo Computer schon Bestandteile des alltäglichen Lebens sind. Das junge Mädchen Yui Kasuga ist eine von wenigen, die nicht weiß wie man einen Computer bedient, obwohl ihr Vater Software Entwickler ist. Ein gefährlicher Computer namens Grosser will eines Tages das Internet (ComNet) durch seine Viren übernehmen. Programme namens Korrektoren, die dazu programmiert wurden so einen feindlichen Computer zu stoppen, benötigen nun die Hilfe von Yui Kasuga, um ihn aufzuhalten. Yui Kasuga wird ins ComNet gebracht und bekommt von einem Korrektor namens I.R. die Fähigkeit eine Fee der Korrektoren zu werden, um Viren von Grosser zu bekämpfen. (Text: AniSearch)

    Corrector Yui – Community

    Kesyyun (geb. 1986) am 15.12.2004: wäre auch hin und weg wenn Corrector Yui laufen würde! Hab eins der MAngas (mehr hab ich bis heute normal im shop(jp) nich gefunden)
    Maron (geb. 1984) am 26.05.2002: Corrector Yui ist ein schöner Anime für kleine, da die Zeichnungen supersüß gezeichnet sind und die Story auch sehr schön ist. Wenn es hoffentlich gesendet werden sollte, würde ich mich sehr freuen. Ciao Maron

    Auch interessant …