Staffel 2, Folge 1–14

  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Kate hat einen neuen Fall. Im Gefängnis wurde ein Häftling tot aufgefunden. Sein Mithäftling Ray wird verdächtigt, ihn ermordet zu haben. Trimble ermittelt im Todesfall einer alten Frau. Deren Sohn behauptet, eine Chemiefabrik trage die Schuld am Tod seiner Mutter. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 24.08.1998Ten
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    McLeod wurde bei dem Anschlag tödlich verletzt. Trimble und Kate sind sich sicher: Hinter dem Mord steckt der gefährliche Häftling Ray Scullins. Aber ihnen fehlen die Beweise. Da passiert ein weiterer Mord. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 31.08.1998Ten
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Schauspieler Charles Shaw stürzte bei einer Theateraufführung in den Tod. Trimble muss klären, ob es ein Unfall oder Mord war. Indessen befasst sich sein Boss Kate mit dem Mord an einer jungen Frau. Die Tat gleicht einem anderen Mordfall bis ins Detail. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 31.08.1998Ten
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Der zehnjährige Timmy kommt bei einem tragischen Unfall ums Leben. Sein Vater gibt ganz allein sich selbst die Schuld an Timmys Tod. Doch die Autopsie ergibt eine andere Todesursache. Kates Tochter Claire muss sich unterdessen in einer Übungsverhandlung bewähren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 07.09.1998Ten
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Ein Trinkgelage auf dem Lande endet für den jungen Mick tödlich. Bei der Obduktion treten innere Verletzungen zutage – Trimble schaltet sich ein. Coroner Ferrari ermittelt im Fall einer Totgeburt. Eine Hebamme beschuldigt einen Gynäkologen der Fahrlässigkeit. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 21.09.1998Ten
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Ein kleiner Junge ertrinkt im Schwimmbad. Bademeister und Lehrerin weisen sich gegenseitig die Schuld zu. Kein leichter Fall für den Coroner. Polizist Shane Hopkins wird verdächtigt, eine Familie brutal ermordet zu haben. Aber Kate zweifelt an seiner Schuld. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 28.09.1998Ten
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Ein Klempner stürzte bei Dacharbeiten durch ein schadhaftes Oberlicht in den Tod. Kate muss klären, wer für diese grobe Fahrlässigkeit verantwortlich ist. Ebenfalls tragisch kommt der junge Alex ums Leben. Eine Polizistin hat ihn in vermeintlicher Notwehr erschossen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 05.10.1998Ten
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Trimble muss sich mit dem Tod eines Babys befassen. Eine merkwürdige junge Frau hat das Neugeborene gefunden. Kate untersucht einen schweren Verkehrsunfall. Bei dem frontalen Zusammenstoß eines Busses mit einem PKW kamen sechs Menschen ums Leben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 12.10.1998Ten
  • Staffel 2, Folge 9 (50 Min.)
    Eine junge Frau wird tot auf einem Parkplatz gefunden. Fremdeinwirkung kann ebenso ausgeschlossen werden, wie Selbstmord. Kate steht vor einem Rätsel. Im zweiten Fall geht es um einen Bootsausflug, der für drei Menschen tödlich endete. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 26.10.1998Ten
  • Staffel 2, Folge 10 (50 Min.)
    Julie verletzt sich bei einer Autopsie. Ein alltäglicher Unfall mit dramatischen Folgen. Denn der Tote war HIV-positiv. Ein banges Warten beginnt. Trimble sind seine Kentnisse der asiatischen Mentalität im Fall eines erstochenen jungen Mannes von großem Nutzen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 02.11.1998Ten
  • Staffel 2, Folge 11 (50 Min.)
    Bei einem Brand in einer Jugendherberge sterben drei Menschen. Die Coroner-Behörde verdächtigt einen jungen Mann, das Feuer gelegt zu haben. Rätsel gibt auch der Tod einer alten Dame auf. Laut Autopsie wurde sie vergiftet. Aber wer zieht aus ihrem Tod Nutzen? (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 09.11.1998Ten
  • Staffel 2, Folge 12 (50 Min.)
    Ein 16-jähriger Schüler verunglückt bei einer Mutprobe tödlich. Bei der Autopsie macht Julie eine aufschlussreiche Entdeckung. Auch Trimble beschäftigt sich mit einem Unglücksfall: Ein erfahrener Stuntman stirbt bei einem riskanten Einsatz. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 16.11.1998Ten
  • Staffel 2, Folge 13 (50 Min.)
    Der Tod eines jungen Navy-Soldaten beschäftigt Trimble und Julie. Glen Bailey wurde nach einer heftigen Auseinandersetzung mit seinen Kameraden tot aufgefunden. Indessen gerät Kate in eine Familienfehde, die einen Toten fordert. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 23.11.1998Ten
  • Staffel 2, Folge 14 (50 Min.)
    Julie und Trimble versuchen, den Tod eines jungen Mannes aufzuklären, der bei einer Explosion im Chemielager seines Vaters ums Leben kam. Zudem untersuchen sie den Tod einer Prostituierten. Starb sie eines natürlichen Todes oder wurde sie Opfer eines Verbrechens? (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 23.11.1998Ten

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coroner – Im Dienst der Gerechtigkeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…