Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1 (50 Min.)
    Der vierjährige Zac wird mit einem leichten Asthmaanfall ins Krankenhaus eingeliefert. Völlig unerwartet stirbt er. Kate befasst sich mit dem tragischen Fall. Ihr Assistent Trimble versucht zu klären, warum eine weibliche Leiche einen Männernamen trägt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 21.08.1997Ten
  • Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Der Tod einer Fernsehjournalistin beschäftigt State Coroner Kate Ferrari. Bei der Obduktion wurden Verletzungen festgestellt, die auf Fremdeinwirkung schließen lassen. Wurde der TV-Star ermordet? Indessen muss Trimble klären, wie ein Jugendlicher ums Leben kam. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 28.08.1997Ten
  • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    Während Trimble mit der Aufklärung eines Wohnungsbrandes befasst ist, muss Kate sich mit einem schweren Autounfall beschäftigen. Ein jugendlicher Raser hat sich ein Wettrennen mit der Polizei geliefert – mit tödlichem Ausgang. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 04.09.1997Ten
  • Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Beim Absturz eines Sportflugzeugs kommen drei Menschen ums Leben. Trotz äußerst schlechter Wetterverhältnisse hatte der Pilot die Intrumente abgeschaltet und war auf Sicht geflogen – für State Coroner Kate Ferrari völlig unverständlich. Sie geht der Sache nach. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 11.09.1997Ten
  • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    Es sollte Alexander Corsos letzter Tag in der Firma sein. Doch Stunden vor seinem Ruhestand wird er das Opfer eines tragischen Unfalls. Kate Ferraris Ermittlungen ergeben, dass hier nur bedingt menschliches Versagen vorliegt. Das Unternehmen trägt eine Mitschuld. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 18.09.1997Ten
  • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Ein Freund von Sharon verunglückt mit dem Motorrad tödlich. Sharon glaubt nicht an einen Unfall und beantragt eine Untersuchung. Vor dem Coroner-Gericht wird auch der Tod einer Schwerkranken verhandelt. Deren Schwester vermutet einen Fall von illegaler Sterbehilfe. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 25.09.1997Ten
  • Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)
    Nach einer Auseinandersetzung mit dem Türsteher eines Nachtclubs wird ein Mann tot aufgefunden. Trimble soll die näheren Umstände dieses Vorfalls klären. Kate untersucht indessen den tragischen Tod eines vierzehnjährigen Schülers, der bei einem Schulausflug verunglückte. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 02.10.1997Ten
  • Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Clive Timble geht einem Fall von plötzlichem Kindstod nach, während seineChefin Kate Ferrari sich mit dem angeblichen Selbstmord einer jungen Frau befasst. Die Obduktion weckt Kates Zweifel. Ihre Ermittlungen führen sie in höchste Politikerkreise. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 09.10.1997Ten
  • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Der tragische Tod eines Dreizehnjährigen beschäftigt Clive Trimble. Der Junge war auf der Flucht vor der Polizei gestürzt. Auch in Kates Fall ist ein Polizist für den Tod eines Jungendlichen verantwortlich. Sergeant Hubbard behauptet, es war Notwehr. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 16.10.1997Ten
  • Staffel 1, Folge 10 (50 Min.)
    Während Clive einen Traktorunfall mit tödlichem Ausgang untersucht, befasst sich Kate mit dem Tod eines Jugendlichen. Nach einer durchtanzten Nacht in der Disco war der junge Mann plötzlich tot zusammengebrochen. Offenbar war Extasy im Spiel. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 23.10.1997Ten
  • Staffel 1, Folge 11 (50 Min.)
    Ein Ehepaar wird nach einem heftigen Streit erschossen aufgefunden. Nur die 14-jährige Tochter kann den Tathergang bezeugen. Doch das Mädchen schweigt. Behutsam versucht Kate, das Schweigen zu brechen. Trimble indessen beschäftigt der Tod eines alten Mannes. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 30.10.1997Ten
  • Staffel 1, Folge 12 (50 Min.)
    Zwei merkwürdige Todesfälle beschäftigen die Coroner-Behörde: Boxer Simon stirbt nach einem vergleichsweise harmlosen Schlag im Ring. Ebenso mysteriös ist der Tod eines Wissenschaftlers, der sich unter ungeklärten Umständen mit Bakterien infiziert hat. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 06.11.1997Ten
  • Staffel 1, Folge 13 (50 Min.)
    Eine weibliche Leiche wird gefunden. Ein verzweifeltes Ehepar meldet sich. Sie vermuten, bei der Toten könnte es sich um ihre seit Jahren vermisste Tochter handeln. Zur gleichen Zeit dreht der tief verschuldete Farmer Barry durch und nimmt einen Bankangestellten als Geisel. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 13.11.1997Ten

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coroner – Im Dienst der Gerechtigkeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…