Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Corey & Corey“ startete am 14.06.2008 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nach einer langen Schaffenspause haben die beiden Coreys endlich wieder zueinander gefunden. Doch als Corey Haim einige Wochen bei seinem besten Freund Corey Feldman und dessen Frau Susie verbringt, muss das legendäre Duo erschrocken feststellen, dass sich in der Zwischenzeit so einiges verändert hat: Feldman ist nicht nur sesshaft geworden und hat geheiratet, er hat sich zudem zu einem überzeugten Vegetarier, Tierschützer und Nichtraucher entwickelt. Corey Haim hingegen, bekennender Fleischesser, genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 29.07.2007A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Corey Haim ist passionierter Raucher. Weil Feldman Haim ständig beim Rauchen zusehen muss, erliegt schließlich auch er der Versuchung und verfällt seiner alten Schwäche für Zigaretten erneut. Doch als Susie ihren Ehemann beim Qualmen erwischt, gibt sie den beiden unmissverständlich zu verstehen, dass es nun höchste Zeit ist, ein für alle Mal damit aufzuhören. Von Nikotinkaugummis bis hin zu einer Hypnosetherapie probieren die beiden Coreys daraufhin alle möglichen Methoden aus, um ihr Verlangen unter Kontrolle zu bekommen – doch immer wieder scheitern sie erbärmlich. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 05.08.2007A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Anlässlich des 20. Jahrestages ihrer ersten gemeinsamen Filmpremiere von ‚The Lost Boys‘ werden Haim und Feldman als Ehrengäste zu einer Jubiläumsvorstellung eingeladen. Haim sieht in dieser Feier die Gelegenheit, das legendäre Duo der ‚Coreys‘ zu vermarkten und so wieder in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses zu kommen. Nicht zuletzt aufgrund des außerordentlichen Erfolges der Jubiläumsvorstellung, beschließt Haim, eine Fortsetzung von ‚The Lost Boys‘ zu schreiben. Doch seine Pläne werden durchkreuzt: Ein zweiter Teil des Films wird bereits gedreht – allerdings ohne die beiden Coreys. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 29.07.2007A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Haims 35. Geburtstag steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr erinnert dieser Tag ihn daran, dass es noch etliche Dinge in seinem Leben zu erledigen gibt, die er schon viel zu lange vor sich herschiebt. Feldman und Susie planen zur Feier des Tages eine Überraschungsparty, zu der sie auch Haims Mutter eingeladen haben. Doch als das Geburtstagskind plötzlich ins Krankenhaus muss, erreicht die Stimmung schnell ihren Tiefpunkt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 05.08.2007A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Haim hat genug davon, immer nur das dritte Rad am Wagen zu sein. Kurzum entschließt er sich deswegen, seine Freunde um Hilfe zu bitten: Er möchte seinem flauen Liebesleben Schwung verleihen. Zunächst probiert er es mit Speed-Dating, dann gibt er eine Kontaktanzeige auf. Doch das Glück scheint nicht auf seiner Seite zu stehen. Verzweifelt entscheidet er schließlich, dass es das Beste wäre, es noch einmal mit seiner Ex-Freundin Joanne zu versuchen. Das Problem daran ist allerdings, dass Joanne inzwischen in England wohnt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 12.08.2007A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Haim ist rundum glücklich, denn Joanne, seine frühere Freundin, ist in der Stadt und die beiden nähern sich erneut an. Da es scheint, dass Haims Sorgen endlich aus der Welt geschafft sind, haben Feldman und Susie mehr Zeit für sich und die beiden brechen zu einem romantischen Trip in die Berge auf. Doch als Haim seine wieder aufblühende Beziehung mit Joanne zu hinterfragen beginnt, passiert das scheinbar Unvermeidliche und er platzt, ganz zu Susies Verärgerung, in das ersehnte Ferienidyll seiner Freunde. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.07.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 19.08.2007A&E Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Um die in letzter Zeit angespannte Freundschaft zwischen den beiden Coreys etwas aufzulockern, hat sich Haim für seinen Namensvetter eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen: Er hat für den angehenden Musiker und seine Band ‚Truth Movement‘ einen Auftritt arrangiert. Feldmans anfängliche Dankbarkeit über diese freundschaftliche Geste verwandelt sich schon bald in schiere Panik, als er erfährt, dass das Konzert bereits in 48 Stunden stattfinden soll. Um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, bittet er den legendären Tourmanager Tim Stinson um Unterstützung. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 19.08.2007A&E Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Obwohl für Corey Haim und seine Freundin Joanne der heutige Tag mit einem Frühstück im Bett wunderschön begonnen hat, ziehen schon bald düstere Wolken über dem frisch verliebten Paar auf. Da Joanne von ihrem alten Freund keine klare Stellung über die Zukunft ihrer Beziehung erhält, packt sie kurzum die Koffer und lässt Haim ein zweites Mal sitzen. Die Feldmans haben andere Sorgen. Sie haben nämlich vor, in nächster Zeit umzuziehen, und sehen sich währenddessen Häuser an. Als sie jedoch zurückkommen, ergreift sie das blanke Entsetzen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 26.08.2007A&E Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Diese Folge präsentiert die größten Momente von Corey Feldman, Corey Haim und Susie Feldman, nicht gezeigtes Bildmaterial und einige Szenen in ungekürzter Version aus der ersten Staffel. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2007A&E Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Corey & Corey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…