Kommentare 1–10 von 43

  • am

    Ich wolte wissen ob jemand einen deutschen Epesodenführer zur Serie kennt,
    • (geb. 1980) am

      Wann kommt die serie wieder im TV
      • (geb. 1982) am

        ich glaube nie :(
        • (geb. 1980) am

          wann kommt die serie auf dvd
          • (geb. 1981) am

            Die Kids heute würden COPS, Saber Rider, Silver Hawks, usw. als Schund bezeichnen und der Schrei nach Naruto, Kim Possible, Ben 10, usw. wäre laut.

            Man sollte nicht über's "Introgucken/hören" hinaus gehen, denn wenn man sich Folgen der alten Serien heute anschaut, wirken sie plump und gar nicht mehr so cool, wie man es sonst in Erinnerung hatte. Damit macht man sich nur das Feeling kaputt.

            Bei mir läufts das Intro von C.O.P.S. bereits seit einer Stunde im Replay. m/
            • (geb. 1978) am

              die sollen lieber mal sowas im fernseh bringen als ..... pokemon oder wie der müll heisst der heute läuft
              • (geb. 1978) am

                COPS! Die waren genial! Hab mir auf youtube mal wieder den Vorspann angeschaut. Einfach genial, mal wieder in die alte Zeit zu springen.
                • am

                  Sag mal weiß jemand wo ich die Hörspiel Kassetten von dieser geilen Serie bekomme. Ich habe diese Serie geliebt.
                  • (geb. 1984) am

                    Verdammt, dass will ich wieder sehen!
                    Das hatte ich auch immer gesehen
                • (geb. 1984) am

                  Ich glaube ich werde mich demnächst Longarms Handschellen nach bauen, die WAREN ECHT COOOOOL
                  • (geb. 1984) am

                    Es gab einen Bösewischt der nicht im Vorspann zu sehen war; nähmlich Turbo Tutone!
                    • (geb. 1979) am

                      Diese Serie hab ich NIE verpasst. Wann undWo zu kaufen? Freut mich, das ich nicht das einzige Girl bin, die die Serie vermisst.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn C.O.P.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  C.O.P.S. auf DVD

                  Auch interessant…