Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Ergänzung zu den Streams: Die aktuellen Folgen sind auch in der Mediathek von ServusTV zu sehen!
    • (geb. 1970) am

      Ob wir Normalsterblichen noch die 2. Staffel auf Servus sehen können???
      Erbarmt Euch, liebes Servus TV!
      • (geb. 1963) am

        Schade, daß es nicht mehr weitergeht! Gern hätt ich mal gewusst, wie es jetzt mit "Five Points" weitergeht. Wer hat die beiden Mädchen ermordet und ins Faß gesteckt!? Und: Wo ist "Eva Heissen" abgeblieben?
        Alles in einem ein etwas unbefriedigendes Ende. Da hätte man ruhig noch eine weitere Staffel produzieren können.
        Scheint wohl momentan der Trend zu sein, daß bei einigen Serien das Ende offen ist...
        • (geb. 1978) am

          Wie wär's mal mit ner Spoiler-Kennzeichnung?
        • (geb. 1963) am

          Na soviel hab ich ja auch nicht verraten!!
          Was mit "Five Point" ist, weiß ich ja auch nicht. Was dort vorgefallen ist, hab ich auch nicht gesagt. Bei den ermordeten Mädchen weiß ich die Namen auch nicht.
          Wo die gearbeitet haben, hab ich auch nicht verraten.
          Und "Eva Heissen" ist auf einmal verschwunden - und keiner weiß, wo die steckt.
          Also ich hab wirklich so gut wie nichts freigegeben...
      • (geb. 2017) am

        @Stefan,
        bei den öffntlich rechtlichen vllt nie.
        Bei den Privaten vllt nächstes Jahr wenn die Werbeeinnahmen stimmen,
        jetzt ist er auf Sky ausgelaufen und es heißt...coming soon
        • (geb. 1963) am

          ...und wann wird die endliche mal ausgestrahlt??
          • am

            Warum steh hier immer noch Mini-Serie ????????
            Die 2. Staffel ist schon längst auf Englisch angelaufen.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Copper – Justice is brutal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Copper – Justice is brutal auf DVD

            Auch interessant…