Staffel 1, Folge 1–11

Staffel 1 von „Cop Rock“ startete am 08.05.1993 bei TV München.
  • Staffel 1, Folge 1 (55 Min.)
    Eine Drogenrazzia wird für die Polizei von Los Angeles zu einem Schlag ins Wasser. Wenige Stunden nachdem der Hauptverdächtige Weeks freigelassen wurde, erschießt er einen Beamten. Jetzt macht sich Polizist LaRusso zum Rächer: Er richtet Weeks kurzerhand hin. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 26.09.1990ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (55 Min.)
    Die schwarze Bevölkerung in Los Angeles ist empört über den Tod des farbigen Polizistenmörders Weeks. LaRusso bleibt bei seiner Version von der angeblichen Notwehr. Doch an seiner Geschichte kommen immer mehr Zweifel auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.05.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 03.10.1990ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    Wegen des Mordes an dem Schwarzen Drogendealer Weeks gerät LaRusso immer stärker unter Druck. Sein Vorgesetzter Captain Hollander erwirkt schließlich einen Haftbefehl. Bürgermeisterin Louise Plank entschließt sich unterdessen zu einer Schönheitsoperation. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.05.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 10.10.1990ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Vincent LaRusso kommt wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. Doch schon bald darauf erwirken seine Anwälte eine Freilassung auf Kaution. Andy und Vicki versuchen unterdessen, einem Babyhändler das Handwerk zu legen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.05.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 17.10.1990ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    Stadtrat Culhane steckt in der Klemme: Seine Assistentin Cassy wird von der Polizei geschnappt, als sie für ihn Kokain besorgt. Er bietet der Polizei einen Handel an, doch Captain Hollander will ein Exempel statuieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 24.10.1990ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (55 Min.)
    LaRussos Anwalt ändert seine Verteidigungstaktik: Er verkauft den Polizisten als „Volkshelden“ und lässt ihn sogar in einer Talkshow auftreten. Unterdessen wird Vicky bei einem Einsatz angeschossen und schwer verletzt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.06.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 31.10.1990ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)
    LaRusso wird von seinem Anwalt als Held der einfachen Leute verkauft. Donnie Potts, der gegen LaRusso ausgesagt hatte, erhält hingegen Drohbriefe. Seine Kollegen sehen in ihm einen Verräter. Zu allem Übel bietet LaRusso ihm auch noch „großzügig“ seine Hilfe an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.06.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 07.11.1990ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (55 Min.)
    Donnie Potts beschließt, doch nicht gegen LaRusso auszusagen. Unterdessen schafft es Polizeichef Kendrick, mit einer rassistischen Bemerkung die halbe Stadt zu beleidigen. Seine heimliche Freundin, die Bürgermeisterin Louise Plank, ist alles andere als begeistert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.06.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 21.11.1990ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (55 Min.)
    Polizeichef Kendrick hat nichts dazugelernt: Nach seinen rassistischen Äußerungen wettert er nun gegen die Presse. Unterdessen beginnt der Mordprozess gegen Vincent LaRusso. Trotz eines harten Kreuzverhörs bleibt Donnie Potts bei seiner Aussage. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.07.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 05.12.1990ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (55 Min.)
    Nach seinen rassistischen Äußerungen plagen Polizeichef Kendrick Albträume. Vincent LaRussos Kollegen feiern den Polizisten weiterhin als Helden. Im Prozess gegen LaRusso wird unterdessen das Urteil gesprochen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 12.12.1990ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (55 Min.)
    Der von dem Mordverdacht freigesprochene LaRusso kehrt in den Polizeidienst zurück. Unterdessen versuchen die Beamten einen Vergewaltiger zu überführen, der seit einiger Zeit auf dem College-Campus sein Unwesen treibt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.07.1993TV MünchenOriginal-TV-PremiereMi 26.12.1990ABC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cop Rock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…