Constantine
USA 2014–2015
  • Fantasy
  • Krimi
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Constantine kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Constantine und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
US-amerikanische Krimi- und Sci-Fi-Serie über den mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestatteten Ex-Kriminellen John Constantine, der nun als Detektiv arbeitet und die Welt vor den dunklen Mächten des Jenseits beschützt. (Text: DB)

DVD-Tipps von Constantine-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Warner Bros. TV
Der DC-Geisterjäger als TV-Serie
Hui buh: Gleich zu Beginn liegt John Constantine gefesselt und geknebelt in der Psychiatrie, lustvoll lässt er sich von Elektroschocks durchzucken. Ein Klacks ist das für jemanden, der die Hölle schon von innen gesehen hat! Nach fünf Minuten fliegt die erste Besessene durch die Luft, wenig später verwandelt sich eine liebe Oma in einen greisen Zombie, dem schwarzer Schmodder aus dem Totenmund suppt. Und sonst? Lateinische Beschwörungsformeln, ägyptische Symbole, Kakerlakenheere, …

Constantine – Community

  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Constantine ins Fernsehen
  • (geb. 1963) am

    Hoffe, dass die Serie (zuerst) ins Pay-TV kommt ("FOX HD", "TNT Serie", "SyFy Universal HD" - was weiß ich)...
  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Constantin ins Fernsehen
  • am

    @Arrow Constantine wurde abgesetzt nach einer staffel. Wird wahrscheinlich auch nicht mehr nach Deutschland kommen. Vielleicht bei HBO maxx
  • (geb. 1986) am

    Wann kommen die neuen Folgen von Constantine bei ProSieben MAXX oder bei ProSieben oder auch bei Netflix

Constantine – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Fersehserie von David Goyer basiert auf einer Comicvorlage aus dem Hause DC-Comics.
Nach dem frühzeitigen Ende der Serie wurde der von Matt Ryan gespielte John Constantine für eine Episode als Gast in der ebenfalls im DC-Universum angesiedelten „Arrow“ reaktiviert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Constantine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…