Staffel 1, Folge 1–18

  • Staffel 1, Folge 1
    Eines Abends trifft sich Connie mit ihren Freunden, dem Fuchs und dem Vogel, im Wald zum Verstecken spielen. Connie soll die Freunde suchen, stößt aber auf ein ungeahntes Problem. Sie hat versprochen, erst mit dem Suchen zu beginnen, wenn sie bis zehn gezählt hat. Leider aber hat sie das bisher noch gar nicht gelernt … (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 2
    Es ist Winter und Connie geht an einem schönen Tag mit blauem Himmel spazieren. Aber das Wetter schlägt um und es beginnt zu schneien und wird kalt. Connie sucht einen Unterschlupf. Schließlich findet sie ein kleines Schaf, das ihr helfen kann. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 3
    Bei einem Winterspaziergang entdecken Connie und ein Freund im Schnee einen Klumpen, der sich seltsamerweise bewegt. Sie versuchen es zu fangen, aber erst mit der Hilfe eines weiteren Freundes gelingt es ihnen … (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 4
    Der Winter neigt sich dem Ende zu und es wird langsam Frühling. Jeder ist glücklich, außer dem Schneemann. Er muss kalt bleiben, da er sonst schmilzt. Connie schließt Freundschaft mit ihm und versucht, ihm zu helfen, einen kalten Platz zu finden. Doch es ist nicht einfach, und das Wetter wird immer wärmer … (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 5
    Ein ziemlich hässlicher, aber netter und gutherziger Wolf kommt auf die Farm. Die Schafe und alle anderen Tiere halten sich fern von ihm, da jeder der Meinung ist, dass Wölfe furchteinflößend sind. Der Wolf versucht, ihnen klar zu machen, dass sie keine Angst haben brauchen und dass er keine bösen Absichten hat. Doch das ist nicht einfach. Da trifft er Connie, die ihm helfen kann. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 6
    Connie findet einen Baum auf der Weide, in dem viele Lebewesen leben. Auch ein paar Raupen sitzen auf den Blättern und fressen. Eine davon ist unglaublich hässlich. Die anderen machen sich über sie lustig, doch Connie freundet sich mit der Raupe an. Die Zeit vergeht und die Raupen verwandeln sich in Schmetterlinge. Damit ändert sich die Situation (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 7
    Connies Großmutter ist zu Besuch. Die beiden machen einen Spaziergang im Wald, und Connies Großmutter lehrt Connie, die Natur zu lieben und zu respektieren. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 8
    Connie hat viel Spaß dabei, mit den kleinen Tieren auf den Feldern zu spielen. Sie denkt nur an Spaß und Spiel. Doch dann trifft sie auf ein fleißiges Eichhörnchen, das so beschäftigt ist, dass es jeder langweilig findet. Connie lernt, dass man seine Zeit nicht nur mit Spielen verbringen kann. Das Eichhörnchen hingegen lernt, dass es manchmal auch ganz gut ist, aufzuhören zu Arbeiten und ein bisschen zu spielen. (Text: Playhouse Disney)
  • Staffel 1, Folge 9
    Connie macht eine Waldwanderung. Als sie Durst bekommt und aus einer geheimnisvollen Quelle trinkt, geschieht etwas Sonderbares: Das Wasser hat Zauberkräfte und Connie schrumpft auf der Stelle, bis sie noch kleiner ist als einige der Insekten. Diese neue Perspektive ist einerseits sehr spannend, kann aber auch ziemlich gefährlich werden. (Text: Playhouse Disney)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Connie, die kleine Kuh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…