Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1990) am

    Am 09.09.2022 bringt Pidax die komplette Serie nochmal neu auf 6 DVDs raus.
    • (geb. 1983) am

      Ich werde mir mal später die DVD`s kaufen und nen Retro-Tag machen. Kaffee und Kuchen oder Plätzchen und dann auf dem Sofa chillen und Conan ansehen. Und zurück erinnern als man die Serie zum ersten mal sah. Das wird sicher voll toll. Ich freu mich jetzt schon.
      • (geb. 1975) am

        Habe mir damals gerne dieseSerie angesehen Leider laufen auch diese Filme nicht mehr im Fernsehen.
        Besitze nun auch endlich die DVD´s.


        Leider wird Ralf Möller in Deutschland noch immer sehr stiefmütterlich behandelt
        • (geb. 1983) am

          War meine absolute Lieblingsserie damals ich schaute jede Folge Echt schade das sie nicht mehr wiederholt wird im ZDF da kommen ja nur noch solche Kochsendungen. Zum Gähnen
          • (geb. 1986) am

            Also ich fand die Serie sehr gut. Ich weiss auch, dass ich ein Teil davon damals auf Kassette aufgenommen habe. Leider habe ich diese verpumelt. Aber ich habe mir jetzt die erste Kassette für 3 € bestellt. *g* freu mich schon. Dieser Stumme ist Zeben gewesen.
            • (geb. 1974) am

              GERADE WEGEN der Mitwirkung von Ralph Moeller wurde die Serie zum Rohrkrepierer, hat der gute Mann (im Gegensatz zu seinen 3 Mitstreitern) überhaupt geschauspielert? Selbst der Taubstumme aus dem Heldenquartett hat ihn mit leichtigkeit an die Wand gespielt.
              Nur rumstehen und die eingeölten Muckis zur Schau stellen ist keine Kunst, da hätte man auch JEDEN Bodybuilding versessenen Typ aus dem Fitnesscenter für die Rolle nehmen können, ...an den Stränden von Kalifornien gibts es davon soviele wie Sand am Meer.

              R.I.P Arnie & Ralph

              Mahlzeit
              • am

                Ich habe nur Amazon Women gesehen, da die Schauspielerin von Aura meine Lieblingsschauspielerin damals war und wahrscheinlich noch immer ist.
                Die Folge fand ich ganz gut, wenn auch etwas verwirrend, weil Toechterchen ploetzlich auf dem Arm der Koenigin war obwohl mami sie noch net mal nen Tag im Bauch hatte....

                wollte fragen ob jemand Die macht der Freundschaft auf Video hat.
                oder vielleicht paar Screenshots davon?? Schickt sie bitte zu meiner mail adresse

                Gruesse
                • (geb. 1976) am

                  Trotz der Mitwirkung von Deutschlands schönstem Muskelmann Ralph Moeller eine ziemlich maue Serie:viel Action,viel Effekte,aber (zu) wenig Story!Arnie gefiel mir da -besonders in Teil 1!- erheblich besser.Selbst die Zeichentrickserie von 1992 schlägt diesen drögen und lieblos-oberflächlichen Kino-Aufguss um Baumlängen!Arnie,wann kehrst Du endlich zurück(HOLLYWOOD braucht Dich!)???
                  • (geb. 1959) am

                    Ich habe die Serie als wirklich spannende Abenteuerserie in Erinnerung und Ralph Möller gefiel mir besser als Arnie.
                    • (geb. 1985) am

                      Die Serie war ECHT SUPER !
                      Übrigens ... Frank-1978-Geborener !
                      Bestimmt hast du Robert E. Howard gelesen (wahrscheinlich sogar mehrere Male)
                      ... Ist es nun vermessen von mir, der ich ebenfalls seine sämtlichen Werke gelesen habe, allerdings mit der Einschränkung: (jeweils nur einmal), dass ich Ralph Moeller als einer der besten Schauspieler dieses "Helden-Genres" bezeichnen möchte, da es ihm, meiner Meinung nach, tatsächlich gelungen ist, die Einfalt eines gewissen Siegfried, (dem Drachentöter aus dem Nibelungen-Werk), mit jenem großartigen CONAN-Typus (dem Chimmerier) zu verbinden, dessen Heldenhaftigkeit unbestritten ... vielleicht nur etwas zu trivial) klassifiziert ist?
                      So sind sie - die HELDEN. So scheinen sie zu sein: einfältig, liebenswürdig, nnnnnetttt ...
                      Die Wirklichkeit stellt sich, bei genauem Hinsehen, allerdings anders dar: Super-Macho versagt !!! Versagertyp wird zum Helden ! Wer will das genau und zu einem bestimmten Zeitpunt unter Extrem-Bedingungen festmachen ? Es kommt doch immer auf die Situation an ... oder etwa nicht ?
                      "Conan - the Adventurer" - scheint für mich und für viele andere der Archetyp des Helden zu sein: Conan = Siegfried = absolut austauschbar !
                      Jedoch: Held ist nicht gleich Held ! Gott sei Dank !!!!
                      Und .... Jetzt mach ichs kurz ! DANK an KARL EDWARD WAGNER!
                      Dank an einen wahrhaft (oder gar zweifelhaften) Helden:
                      "Cane der Verfluchte !"
                      Und ich sag es ehrlich: "Ralph Moeller könnte diese Rolle nicht spielen, aber auch KEIN Schwarzenegger !"
                      Weil .... dazu bedarf es eines Helden, den einzigen, den ich kenne - seit meiner Jugend: "CANE, der VERFLUCHTE !"
                      Und ich liebe IHN, jenen, der weiß, aus welchem Stoff die Helden gemacht sind:
                      KARL EDWARD WAGNER !!!!!!!
                      Eine kleine Schwäche gestehe ich allerdings auch gerne noch ein: "Ich liebe nunmal HAGEN von TRONJE !!!"
                      "I like what I see ! ... Ich träume von HELDEN "

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Conan, der Abenteurer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Conan, der Abenteurer auf DVD

                      Auch interessant…