Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Obwohl mein Interesse für Computer zwar vorhanden war, jedoch nie großartig im Vordergrund stand, kann ich mich noch gut an die vom Konzept her wirklich gute Sendung mit Biggi Lechtermann erinnern. Als Zeitdokument könnte das ruhig mal wieder gesendet werden.
    • (geb. 1994) am

      Kenne diese Serie gar nicht, obwohl ich selbst ein riesen Fan von Commodore & Co bin. Ist die mal irgendwann wiederholt worden?
      • (geb. 1971) am

        genau, was macht sie eigentlich jetzt ? die gute "alte" Biggi ? an die Sendung kann ich mich auch noch erinnern, für damalige Verhältnisse hochmodern *g*
      • (geb. 1971) am

        Ja, ja die gute alte Biggi Lechtermann mit den schönen (alten) Homecomputern C64 & Co. Was macht die jetzt eigentlich? Eine der vielen tollen ZDF Sendungen für Kinder in den guten alten 80ern.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Computer-Corner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…