Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Complications“ startete am 27.07.2018 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 1, Folge 1
    Als Dr. John Ellison durch Zufall Zeuge einer Schießerei wird, eilt er sofort dem Opfer – einem kleinen Jungen – zu Hilfe. Die Bandenmitglieder kehren allerdings zum Tatort zurück, um sicherzugehen, dass das Kind nicht überlebt. Aus Notwehr erschießt der Arzt den Schützen. Als es anschließend im Krankenhaus zu einem Ausraster Ellisons kommt, wird er zu der Psychologin Dr. Laster bestellt, die ein Gutachten über ihn anfertigen soll und damit über seine berufliche Zukunft bestimmt. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 23.03.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 18.06.2015USA Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Nachdem John das Leben des kleinen Antoine gerettet hat, befinden er und seine Familie sich in größter Gefahr. Die Krankenschwester Gretchen hat John bei der illegalen Verlegung des Jungen in eine andere Klinik geholfen und ihm gefälschte Unterlagen besorgt. Als John die Papiere in das andere Krankenhaus bringt und Antoine aufsuchen will, ist dieser nicht auffindbar. Aus dem Gefängnis heraus nimmt Easy, Antoines Vater, Kontakt zu John auf. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 30.03.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 18.06.2015USA Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Gretchen hat sich mit Hilfe von Dr. Ellison einer Patientin angenommen, die offenbar von ihrem Freund Seth geschlagen wird. Durch eine List verhindern sie, dass der Mann Hilary weiter einschüchtern kann. Sie bieten ihr sogar an, ihre Sachen aus seinem Haus zu holen, um sie endgültig von Seth zu befreien. Doch als Gretchen mit Unterstützung von Jed vor dessen Tür steht, zieht der gewaltbereite Mann eine Waffe. Derweil nimmt John Kontakt zu Easy, dem Vater seines Schützlings, auf. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 06.04.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 25.06.2015USA Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Samantha wird von ihrer Vergangenheit eingeholt: Kyle sucht sie auf und möchte mit ihr essen gehen. Sie kennt ihn aus ihrer Trauergruppe und hatte vor einem halben Jahr eine Affäre mit ihm. Nun hadert Samantha mit sich und ihrer Entscheidung. Gretchen will unterdessen ihrer Halbschwester helfen, die 10.000 Dollar braucht, um wieder in einer Reha-Einrichtung aufgenommen zu werden. Mit einer Lüge bewegt sie John dazu, das Geld zu besorgen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 13.04.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 02.07.2015USA Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Der Kampf der beiden Gangs entwickelt sich langsam zu einem Gewaltexzess: Bei einer Schießerei werden so viele Banden-Mitglieder verletzt, dass das Krankenhaus mit der Behandlung der Verletzten überfordert ist. Dr. Ellison versucht, seine Verbindung zu Easys Jungs so gut es geht zu verheimlichen. Doch seine Kollegin Dr. O’Neil wird immer misstrauischer. Und auch Detective Holden ist sich nicht sicher, auf welcher Seite John steht – und welche Ziele der Arzt verfolgt. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.08.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 20.04.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 09.07.2015USA Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Nachdem Sarita ihren Verletzungen im Krankenhaus erlegen ist, hat sich Gretchen vorgenommen, sich um deren kleinen Bruder zu kümmern. Sie macht sich auf die Suche nach Elio und findet ihn bei dem zwielichtigen Ruben vor. Bei dem Versuch, den Kleinen mitzunehmen, wird Gretchen von Alvarez aufgehalten. John wird in der Zwischenzeit von Detective Holden verhört und muss zu einer Lüge greifen, um nicht preiszugeben, dass er Antoine in Easys Auftrag beschützt. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.08.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 27.04.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 16.07.2015USA Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Nachdem Jed in Untersuchungshaft sitzt, hadert er mit der Entscheidung, seine Komplizen zu verraten, um die Strafe zu verringern. Die Ermittler wollen ihm nachweisen, dass er Versicherungsbetrug begangen hat. Um sich einen guten Anwalt leisten zu können, benötigt Jed 30.000 Dollar. Er bittet Gretchen um Hilfe – und die wendet sich ihrerseits an John, um eine schnelle Lösung zu finden. Kyle bittet Samantha derweil, mit Detective Holden über John zu sprechen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 04.05.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 23.07.2015USA Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Bridget fordert John auf, wegen seiner angeblichen posttraumatischen Belastungsstörung mit der Psychologin Dr. Laster zu sprechen. Seine Frau erfährt unterdessen von Detective Holden, dass John vorgibt, ein Drogenproblem zu haben, um sein merkwürdiges Verhalten zu erklären. Samantha weiß nicht, wem sie glauben soll. Gretchen benötigt derweil Johns Hilfe, um Jeds Leben zu retten. Er hat einen Medikamentencocktail eingenommen und liegt bewusstlos in Gretchen Auto. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 11.05.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 30.07.2015USA Network
  • Staffel 1, Folge 9
    John erzählt Samantha die komplette Wahrheit über die Rettung Antoines. Danach fühlt er sich erleichtert, doch eine Lösung ist dennoch nicht in Sicht: Noch immer steht John zwischen den Gangs und muss sich zudem vor der Polizei verantworten. Als diese ihm mit einem Großaufgebot eine Vorladung zu einer Gerichtsanhörung übergibt, liegen die Nerven des Ehepaars blank. Samantha will mit ihrer Familie Zuflucht bei ihrer Schwester suchen, doch dann erhält John eine Reisebeschränkung. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.08.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 18.05.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 06.08.2015USA Network
  • Staffel 1, Folge 10
    Samantha beichtet John die Affäre mit Kyle. Beide geraten darüber in Streit, und der Zusammenhalt der Familie steht ein weiteres Mal auf dem Spiel. John will sich der Polizei anvertrauen und auch Gretchen davon überzeugen, dass das die beste Lösung für ihr Problem mit den Gangs ist. Die Krankenschwester hält allerdings wenig von dem Plan. Als John bemerkt, dass die Polizei – allen voran Holden – in die ganze Sache verwickelt ist, muss er zu drastischen Mitteln greifen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.08.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 25.05.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereDo 13.08.2015USA Network

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Complications online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…