Comical Psychosomatic Medicine
J 2015 (アニメで分かる心療内科)
  • Anime
Original-TV-Premiere (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Anime de Wakaru Shinryounaika
Füge Comical Psychosomatic Medicine kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Comical Psychosomatic Medicine und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Psychologe Ryou und seine fröhliche Krankenschwester Asuna erklären dem Zuschauer verschiedene Aspekte von Geisteskrankheiten, wie Nachweisbarkeit, Häufigkeit und Herkunft und gehen auch auf spezifische Krankheiten ein, über die sie in einer fröhlichen und überzeichneten Weise Informationen vermitteln. (Text: AniSearch.de)

Comical Psychosomatic Medicine – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comical Psychosomatic Medicine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…