Comic Party

    Comic Party

    J 2001 (Comikku pâtî)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.09.2003 VOX

    Seit sein verrückter Freund Taishi ihn und seine Freundin Mizuki auf die Comic Festa schleppte, steht für Kazuki fest: Er will selbst Dôjinshi-Zeichner werden und ein Dôjinshi, ein Magazin für Gleichgesinnte, herausgeben. Wenig angetan von den Zukunftsplänen ihres Freundes ist Mizuki, die dem ganzen Comic-Trubel nichts abgewinnen kann. Nicht genug damit, dass Kazuki sich ab jetzt in die Welt der Comics und Hobby-Zeichner stürzt, sein Freund Taishi strebt allen Ernstes nach der Weltherrschaft – und Kazuki soll ihm dabei helfen. Spätestens jetzt ist Mizuki klar, dass bei den Comic-Fans Hopfen und Malz verloren ist … (Text: Vox)

    Comic Party auf DVD

    Comic Party – Community

    Tina (geb. 1989) am 10.06.2004: Ich bin mir nicht ganz sicher, dass Comic Party ins TV kommt. Denn soweit ich weiß kann man ja die VHS/DVD bei OVA bestellen. Und OVA wurde ganz special dafür eingerichtet, Animes zu verkaufen, die nicht im TV gezeigt werden. Das ist leider so, auch wenn ich es Schade finde.
    LittleNanami (geb. 1986) am 21.12.2003: Ich hab die erste Folge auf Video aufgenommen, und würde jetzt natürlich gerne wissen, wie es weiter geht. Also bitte bitte ins Fernsehprogramm übernehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bis dann
    LittleNanami
    Lythtis am 02.10.2003: Ja da stimme ich dir voll und ganz zu!!!
    Es laufen viel zu viele sachen die nur für kinder sind *schnarch*
    aber comic party is echt geil einer meiner lieblinge !!!
    sollte man echt mal im tv zeigen *hundeblick*
    sollte man
    Maron (geb. 1984) am 26.05.2002: Comic Party ist eines dieser wunderschönen Animes, der auf jeden Fall gesendet werden solte da im deutschen Fernsehen nur Kinderserien
    laufen, die mir persönlich nicht gefallen, da ich bereits 18 bin und auf japanische Animes stehe.
    Ich hoffe, dass in Deutschland endlich mal welche laufen werden, da die Kinder serien langweilig sind und die Zeichnungen dementsprechend auch so aussehen.
    Bis bald eure
    Maron Kusakabe

    Auch interessant …