Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Comedy Tower“ startete am 04.01.2013 im hr-Fernsehen.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Zu Cracker und Bier begrüßt der Publikums-Liebling des hr-fernsehens Top-Comedians – diesmal Hennes Bender, Sven Hieronymus, Senay Duzcu und Jens Heinrich Claassen. In dem kleinen, aber feinen Studio im 53. Stock des Main Towers hoch über Frankfurt präsentieren sie Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2013hr-Fernsehen
    Mit Hennes Bender, Sven Hieronymus, Senay Duzcu, Jens Heinrich Claassen
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Zu Cracker und Bier begrüßt der Publikums-Liebling des hr-fernsehens Top-Comedians – diesmal Vince Ebert, Johannes Scherer, Matthias Egersdörfer und C. Heiland. In dem kleinen, aber feinen Studio im 53. Stock des Main Towers hoch über Frankfurt präsentieren sie Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2013hr-Fernsehen
    Gäste: Vince Ebert, Johannes Scherer, Matthias Egersdörfer, C. Heiland
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Zu Cracker und Bier begrüßt der Publikums-Liebling des hr-fernsehens Top-Comedians – diesmal Bodo Bach, Ingo Appelt, Barbara Ruscher und Nico Semsrott. In dem kleinen, aber feinen Studio im 53. Stock des Main Towers hoch über Frankfurt präsentieren sie Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2013hr-Fernsehen
    Gäste: Bodo Bach, Ingo Appelt, Barbara Ruscher und Nico Semsrott

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comedy Tower online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…