Comedy Kids

    Comedy Kids

    D 2002–2003
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.12.2002 Sat.1

    Wer kleine Kinder mit nassen Küssen, Spinat, Rüschenkleidern, Matrosenanzügen und Sprüchen wie „Du bist aber groß geworden“ oder „Dafür bist du noch zu klein“ quält, darf sich nicht wundern, wenn die Kids irgendwann zurückschlagen. Das tun sie in der weltweit ersten Comedy-Show von Kindern für Erwachsene: ‚Comedy Kids‘. In fünf Folgen der temporeichen, frischen Comedy-Show dreht sich alles um Kinder. Kinder sind die Hauptdarsteller in schrägen Sketchen und Lockvögel in skurrilen versteckten Kamera-Streichen. (Text: Sat.1)

    Comedy Kids – Community

    Raphael (geb. 1984) am 08.07.2006: Fand und finde diese Serie immer noch total super, würde mich auch über neuere Folgen freuen und bin froh, dass im Moment die Wiederholungen laufen :)

    @Lucia: Welche Rollen hast du denn z.B. damals gespielt? Würd mich mal interessieren, wer du damals warst in der Serie :)
    Lucia (geb. 1990) am 22.06.2006: Ich finds auch total schade,dass es nur 5 Follgen gab!
    Ich hab liebend gern mit den Leuten gedreht! Aber freu mich ,dass es euch so gut gefallen hat.Das mit dem Song krieg ich raus,wenn es immer noch jmd wissen möcht?
    rico am 10.06.2006: Hi Leute, habe mir die Sendung heute morgen angeschaut und dort wurden 2 Kiffer auf der Wiese verarscht. Im Hintergrund lief ein Lied ungefähr so ~ "Put up your mind, relax and be cool" weiss jemand wie der Interpret heisst und das Lied?

    Bitte um Hilfe, Daanke Rico
    Silvan (geb. 1993) am 08.02.2006: Ich weiss jetzt, wie der Titelsong heisst: "I want you back" von "Jackson Five".

    Die Sendung finde ich, wie schon gesagt, riesentoll! Ich fand es schade, dass es nur so wenig Folgen gab!
    Silvan (geb. 1993) am 19.11.2005: Coole Sendung, wirklich!!!!! Weiss vielleicht jemand, wie der Titelsong heisst????? Ich weiss nur, dass es ein Oldie ist.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Halbstündige Comedyshow mit Kindern. Kinder spielten die Hauptrollen in Sketchen oder fungierten als Lockvogel für Streiche mit versteckter Kamera.

    Sat.1 füllte während der Winterpause der Fußballbundesliga mit fünf Folgen den 19–00 Uhr Sendeplatz am Samstagabend.