Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Sehr schade, dass die Serie offen endet, ich finde die gut!
    • am

      Ich habe erst angefangen, die Serie zu schauen. Aber aus weiser Voraussicht habe ich mich mal darüber erkundigt und muss dann lesen, dass sich diese Serie mit großem Cliffhanger, also kein richtiges Ende endet… :-((
      Ist das so oder gibts doch ein Ende mit Auflösung? Wenn nicht, höre ich lieber gleich auf. 
      Danke für Aufklärung!
      • am

        Unbestimmte Zeit in naher Zukunft. In den USA herrscht ein faschistisches Regime. Insofern nichts Neues. Ansonsten eine mittelmäßige US-Serie, die man ansehen kann. Wenn man es nicht tut, verpasst man auch nicht viel. Es gibt durchaus bessere dystopische Serien. Drei Sterne.
        • (geb. 1972) am

          Ich freue mich schon auf die Serien und fange heute mit der1. Staffel an zu schauen.
          Das mit der Einstellung der Serie ist schon blöd, wenn man am Anfang steht und schon weiß das die Serie eingestellt wurde.
          • (geb. 1963) am

            Auch wenn der Abschluss nicht so zufriedenstellend war - besser so einen akzeptablen als gar keinen.
            Schade finde ich es aber trotzdem, dass es keine weitere 4. Staffel mehr gibt...
            • am

              Ich war überrascht als ich las, dass die Serie nach der 3. Staffel abgesetzt wurde. Aber was mich ankotzt, ist dass die wussten, dass die Serie endet und sie hatten Zeit, einen guten Abschluss zu finden und was wird gemacht? Wieder so ein offenes Ende, das ist doch nicht zu fassen.
              • am

                Der amerikanische Sender USA Network hat die Serie "Colony" nach der dritten Staffel abgesetzt.
                • am

                  Mal wieder typisch - Ist es nur mir aufgefallen, oder hat sich vielleicht mal noch jemand Gedanken darüber gemacht, warum die Fahne, das Zeichen, das Emblem - ein weißer Kreid mit schwarzem Adler auf rotem Hintergrund ist ? Allmählich kotzt es nur noch an und das Einzige, was ein Mensch, welcher sich aus der gemeinen Dummmasse hervorhebt, daraus schließen kann und sollte, ist, daß hier wieder mal eine stereotype Realitätsumkehr stattfindet, die im großen Brei der amerikanisierten Propagandamaschinerie ganz wunderbar aufgeht.
                  • (geb. 1963) am

                    Unheimlich spannend, die Serie.
                    Für mich d a s Serien-Highlight der letzten Jahre.
                    Derzeit gibt es in Staffel II Folge 01 einen kleinen Rückblick über die Ankunft der sog. "Hoods", wie die Außerirdischen da genannt werden.
                    Aber wie kann es angehen, dass man Menschen so manipulieren kann - und so dadurch zu Kollaborateuren werden?!
                    • am

                      Ich denke, die "Hoods" nennen sich Hosts
                    • (geb. 1963) am

                      Meinte ich auch. Kleiner Denk- und Schreibfehler meinerseits...
                  • am

                    Der Pay-TV-Kanal TNT Serie hat die Deutschlandpremiere angekündigt und wird die erste Staffel ab dem 11. Oktober immer mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen zeigen. Nahtlos ist dann ab dem 15. November auch direkt die zweite Staffel zu sehen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Colony online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Colony auf DVD

                    Auch interessant…