Staffel 3, Folge 1–24

Staffel 3 von „Cold Justice – Verdeckte Spuren“ startete am 25.09.2017 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
    +++ – Bild: RTL
    +++
    In Pocatello, Idaho ist am 24. September 2004 eine unbekannte Person durch das Fenster in das Schlafzimmer der 25-jährigen Nori Jones eingebrochen und erstach sie im Schlaf. Freunde hatten ihre Leiche kurze Zeit später gefunden, nachdem Nori nicht wie gewohnt zur Arbeit erschienen ist. Die Polizei fand einen Fingerabdruck, doch gab es damals noch keine Möglichkeit die Spuren vernünftig auszuwerten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 09.01.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 2
    +++
    In der Nähe von Naches, Washington wurde im Februar 1997 die Leiche von Deborah Bailey gefunden. Sie wurde in ihrem eigenen Auto erschossen. Verdächtigt wurde ihr Ehemann Barrett, doch der verwies auf Deborahs Kontakte zur Drogenszene. Hat der Drogenkonsum Deborah das Leben gekostet oder ist der Ehemann doch nicht so unschuldig, wie er behauptet? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.01.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 3
    +++
    Im Oktober 2007 wurde in Fairview Park, Ohio die 67-jährige Gewn Bewley in ihrer abgebrannten Küche tot aufgefunden. Ist sie einem Unfall zum Opfer gefallen oder wurde das Feuer nachträglich gelegt, um von einem Mord abzulenken? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 23.01.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 4
    +++
    1993 wurden die 29-jährige Lisa Bennett und ihre sechsjährige Tochter in Fort Wayne, Indiana tot aufgefunden. Die Spurensuche ergab, dass beide brutal erwürgt worden sind. Jedoch konnten aufgrund unsauberer Tatortermittlungen keine eindeutigen Beweise auf den Mörder gefunden werden. Unter Verdacht stehen noch immer zwei Ex-Freunde von Lisa. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 30.01.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 5
    Kelly Siegler, Sean Tice
    1987 ging ein Notruf in die Zentrale ein. Nancy Jo Canode fürchtete um ihr Leben und bat die Polizei um Hilfe. Doch noch während die Helfer auf dem Weg zu ihr waren, wurde die junge Mutter mit einem Messer brutal ermordet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 06.02.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 6
    V.l.: Gary Weaver, Troy Rutherford (sitzend), Yolanda McClary, Kelly Siegler, Alan Brown
    Acht Jahre nach dem Mord an Kyle Smith wird der Fall erneut bearbeitet. Kyle wurde im Juli 2006 tot in seiner Wohnung in Bridgeport, West Virginia aufgefunden. Er erlag brutalen Schlägen und Messerstichen. Die Polizei hat nun Indizien gefunden, die auf den Sohn seines Cousins schließen könnten … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 20.02.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 7
    Byron Stewart (l.), Alan Brown, Yolanda McClary
    An einem frühen Morgen im Oktober 2009 wurde Paul Bowman in seiner Wohnung in Arlington, Texas tot aufgefunden. Alles deutete auf einen klassichen Einbruch hin, wobei der Täter unbeabsichtigt auf Paul getroffen ist und ihn mit einem schweren Schlag auf den Kopf umgebracht hat. Allerdings sind bei dem Einbruch keine Wertsachen gestohlen worden … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 27.02.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 8
    Yolanda McClary, Tim Hardiman
    Rupinder und Kultar Goraya zogen mit ihrem zweijährigen Sohn Devyn von Indien nach Fort Myers, Florida, um dort zu arbeiten und sich den Traum eines schönen Lebens zu verwirklichen. Doch eines Tages verschwand Rupinder spurlos. Ihren Freunden nach, würde Rupinder niemals ihren Sohn Devyn einfach so zurücklassen. Daher geht die Polizei davon aus, dass ihr etwas Schlimmes zugestoßen sein muss … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 06.03.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 9
    +++
    Norman West, ein junger und von allen geliebter Mann, wurde in Hialeah, Florida tot aufgefunden. Das Cold Justice Team hat zwei Verdächtige, Larry Jackson und Latarsha Johnson, die sich die Lebensversicherung von Norman unter den Nagel reißen wollen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 10.04.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 10
    V.l.: Abbey Abbondandolo, Kelly Siegler, Nesli Suhi-Moore, Keith Matz
    In Fort Walton Beach, Florida, verschwand eines Tages die zweifache Mutter Marie Carlson auf mysteriöse Art und Weise. Drei Tage nach ihrem Verschwinden bekamen einige Bekannte eine kryptische Textnachricht von ihr und seit dem haben weder die Kinder, noch die Polizei ein Lebenszeichen von ihr bekommen. Bis die Ermittlungen etwas über ihr heimliches Leben aufdecken konnten … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 17.04.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 11
    Eric Roberts, Yolanda McClary
    Im Jahr 1997 wurden in Greenville, Ohio, Dennis Young und Kim Stephan erschossen in Dennis’ Haus aufgefunden. Unter Verdacht standen bisher Kims Ex-Freund Bob und eine Frau namens Patty Burton, jedoch konnten damals keine eindeutigen Beweise gefunden werden. Doch neue Techniken in der DNA-Analyse ermöglichen den Ermittlern, den Fall erneut zu bearbeiten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.10.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 24.04.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 12
    V.l.: Yolanda McClary, Kelly Siegler, Steve Spingola, Randy Williamson, Phil Lakin, George Loydgren
    Als die kleine Tochter von Laverne Mackey im Jahr 1981 von der Schule nach Hause kam, konnte sie ihre Mutter nirgendwo finden. Sie alamierte die Polizei, doch auch diese fand keine Hinweise auf das Verschwinden von Laverne. Würde eine Mutter ihr Kind einfach so alleine zurück lassen oder ist ihr etwas Schlimmes zugestoßen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 01.05.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 13
    V.l.: Alicia O’Neill, Casey Garrett, John Walsh, Kelly Siegler, Yolanda McClary
    Unter anderem spielen in dieser Folge der vermeintliche Selbstmord von Pamela Shelley sowie der qualvolle Mord an Erika Case eine Rolle. Familienangehörige der Opfer beantworten Fragen von Facebook-Usern. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2018RTL CrimeFree-TV-PremiereMo 13.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 08.05.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 14
    +++
    Dr. Frank Shemwell war immer ein Arzt des Vertrauens und wurde von allen respektiert und gemocht. Eines Tages jedoch fand man seine Leiche in seinem Haus in Paducah, Kentucky. Er wurde in seiner Küche brutal ermordet und anschließend verbrannt. Die Polizei ist ratlos. Wer könnte einen so großen Hass auf Frank gehabt haben? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 15.05.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 15
    +++
    Die hübsche Studentin Stacy Dillon wurde in ihrer Heimatstadt Cleveland, Tennessee ermordet. Die Ermittler reduzierten die Verdächtigenliste auf nur einen einzigen Namen: Stacys Freund Robert Houston III. Doch aufgrund einer dünnen Beweislage konnte er nicht vor Gericht gebracht werden. Nun wird der Prozess neu aufgerollt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 29.05.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 16
    Yolanda McClary (l.), Kelly Siegler
    Im Jahre 2003 wurde Gwen Greenblatt in West Palm Beach, Florida, in ihrem Appartment eingesperrt und mit zwei Schüssen getötet. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass ihr des Missbrauchs verdächtigter, kontrollsüchtiger Ehemann Matt dafür verantwortlich ist. Doch zuerst müssen die Ermittler herausfinden, wer kurz vor dem Mord noch vor dem Gebäude Zigarettenstummel hinterließ. Die Analyse der DNA auf den zwei gefundenen Zigaretten versetzt die Ermittler in Ratlosigkeit: Sie finden zwei Zigaretten mit jeweils unterschiedlichen Spuren darauf. Ob sie beweisen können, dass Matt Greenblatt seine Frau kaltblütig erschoss? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 05.06.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 17
    Kelly Siegler
    Im Jahre 1987 wurde das Ehepaar Eric und Dottie Ferguson in ihrem Heim in Spartanburg, South Carolina, brutal niedergeschossen. Nachdem sich die Ermittlerinnen den Tatort angesehen haben, halten sie es für unwahrscheinlich, dass ein Unbekannter für die Tat verantwortlich ist. Und so entwickelt sich der Fall in eine Richtung, die Erics Sohn Kevin ins Fadenkreuz der Ermittler rückt. Ist er für den Doppelmord an seinen Eltern verantwortlich? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 31.07.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 18
    Kelly Siegler
    Die Ermittler machen sich auf den Weg nach Fort Myers, Florida, um einen 22 Jahre zurückliegenden Mordfall aufzuklären: Eine Frau wurde auf der Rückseite eines Freizeiterholungscenters tot aufgefunden. Todesursache: ein Kopfschuss. Doch wer hat die Leiche in blutige Laken gehüllt und an diesem eigentümlichen Ort abgelegt? Werden die Ermittler auch nach so langer Zeit den Verantwortlichen für den Mord finden? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 07.08.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 19
    +++
    Im Jahr 1985 ist in Oregon County, Missouri die junge Mutter Brenda Dunham spurlos verschwunden. Brenda lebte zusammen mit ihrem Ehemann Jeff, der bekannt für seine Wutausbrüche war, und Brenda bereits mehrmals verletzt hatte. Die Ermittler müssen nun herausfinden, ob Brenda freiwillig verschwunden oder ob ihr etwas zugestoßen ist … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 14.08.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 20
    +++
    In Johnson County, Iowa ist 1995 die Leiche der Künstlerin Sue Kersten gefunden worden. Sie befand sich in ihrem eigenen Auto, welches angezündet wurde und explodierte. Unter Verdacht steht ihr Ehemann Steve, der durch seinen rabiaten Charakter schon des öfteren aufgefallen ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.08.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 21
    V.l.: Shawn Nines, John Bord, Kelly Siegler, Jeremy Daugherty
    2012 wurde die Leiche von Ben Cooper von seiner Frau Samantha gefunden. Auf den ersten Blick deutete alles auf einen Selbstmord hin, doch den Ermittlern fällt schnell auf, dass die Schusswunde ungewöhnlich für einen Selbstmord aussieht. Wurde Ben von seiner eigenen Frau ermordet? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 28.08.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 22
    Roger Schoolcraft (l.), Josh Walsh
    John Walsh interviewt das Ermittlungsteam von „Cold Justice“ und verschafft Einblicke hinter die Kulissen der Serie. Zudem beantworten Kelly und Yolanda Fragen zu früheren Fällen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2018RTL CrimeFree-TV-PremiereMo 10.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 04.09.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 23
    Kelly Siegler
    1992 wurde Laura Walsh in White Settlement, Texas in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Zwei Monate später wurden die Leichen zweier junger Männer in der selben Nachbarschaft gefunden. Die Opfer hatten eines gemeinsam: Sowohl Laura, als auch die Männer wurden nach ihrem Tod angezündet. Das Ermittlerteam versucht nun herauszufinden, ob die Morde in einem Zusammenhang stehen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 11.09.2015TNT
  • Staffel 3, Folge 24
    V.l.: Alan Brown, Jack Schumacher, James Stewart
    Die Ermittlungen um die Morde in der Nachbarschaft von White Settlement, Texas gehen weiter. 1992 wurde Laura Walsh in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Zwei Monate später wurden die Leichen zweier junger Männer in der selben Nachbarschaft gefunden. Die Opfer hatten eines gemeinsam: Sowohl Laura, als auch die Männer wurden nach ihrem Tod angezündet. Das Ermittlerteam versucht nun herauszufinden, ob die Morde in einem Zusammenhang stehen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.09.2015TNT

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cold Justice – Verdeckte Spuren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…