Staffel 2, Folge 1–18

Staffel 2 von „Cold Justice – Verdeckte Spuren“ startete am 31.07.2017 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Tracy Allen hatte sich kürzlich von ihrem Ehemann Garland Allen scheiden lassen, aber die beiden sind wegen der Kinder noch in Kontakt geblieben. Eines Abends kam Garland zu Tracys Nachbarn, um die Kinder abzuholen. Er behauptete, Tracy sei bei ihm. Anschließend brachte er die Kinder zu seiner Mutter und verließ die Stadt. Von Tracy selbst fehlt jede Spur. Nun wird Garland für den Mord an Tracy Allen angeklagt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 17.01.2014TNT
  • Staffel 2, Folge 2
    +++
    Am 21. Feburar 2005 wurde die 78-jährige Willie Louise Kellum von ihrem Enkel in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Die Polizei verdächtigt Markis Heard, einen bekannten Sexualstraftäter, nachdem Spuren seiner DNA auf ihrer Kleidung gefunden wurden. Falls er tatsächlich als Mörder von Willie angeklagt wird, droht ihm lebenslängliche Haft oder die Todesstrafe. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 24.01.2014TNT
  • Staffel 2, Folge 3
    +++
    Der Doppelmord an Charles und Kathy Hayes wird wieder aufgenommen. Charles und Kathy kannten sich schon seit der High School, doch ein Paar wurden die beiden erst viele Jahre später. Sie wohnten zusammen in La Porte, Texas, als am 27. September 1997 ein Notruf bei der Polizei einging. Es war Charles’ Tochter Tiffenie, die ihren Vater und Kathy brutal zusammengeschlagen auffand. Die Polizei fand Charles mit einer schweren Kopfverletzung auf einem Stuhl sitzend und Kathy leblos auf dem Fußboden liegend. Charles starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Das Haus der beiden wies keine Einbruchspuren auf und es wurde auch nichts gestohlen. Die Tatwaffe, ein Hammer, wurde am nächsten Tag in der Nähe der Wohnung gefunden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.08.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 31.01.2014TNT
  • Staffel 2, Folge 4
    +++
    Kelly Siegler und Yolanda McClary bearbeiten den Fall der schwangeren 17-jährigen Marisol Gonzales, die 1997 in Cottonwood, Arizona erschossen worden ist. Alles deutet auf den Vater ihres ungeborenen Kindes hin, doch den Ermittlern fehlen eindeutige Beweise. Marisol hatte sich in der High School unsterblich in ihrem Mitschüler Cecilio Cruz verliebt, doch schnell bemerkte sie, dass Cecilio nicht nur an einem Mädchen interessiert ist. Als Marisol herausfand, dass sie vom ihm schwanger ist, waren sie und Cecilio schon nicht mehr zusammen. Sie wollte sich mit ihm treffen, um ihm von der Schwangerschaft zu erzählen, als ihre Leiche kurze Zeit später in der Nähe ihres Zuhauses aufgefunden wurde. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.08.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 07.02.2014TNT
  • Staffel 2, Folge 5
    +++
    In Terre Haute, Indiana, hat sich am 5. September 1998 ein brutaler Mord ereignet. Die 19-jährige Erika Case hatte wie so oft auf das Nachbarhaus aufgepasst und dabei zwei Jungs zu einer Poolparty eingeladen. Doch die Party nahm ein tragisches Ende: Am nächsten Morgen wurde Erika von ihrer Schwester tot aufgefunden. Ihr Körper war mit 33 Einstichwunden versehen. Wer hat das junge Mädchen so sehr gehasst, dass sie so brutal zugerichtet wurde? Die Hauptverdächtigen sind die eingeladenen Jungs, doch der Mörder konnte nicht gefasst werden, weil die beiden widersprüchliche Aussagen gemacht haben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.08.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 14.02.2014TNT
  • Staffel 2, Folge 6
    +++
    In Malvern, Arkansas, ist es im Jahr 2002 zu einem Doppelmord an Bud und Litina Matlock gekommen. Bud und Litina hatten sich in der High School kennengelernt und einige Zeit später eine Familie gegründet. Doch dem Familienglück wurde ein frühes Ende gesetzt. Am 16. November 2002 wurde Litina in ihrer Küche tot aufgefunden, eingewickelt in eine Plastiktüte. Ihr Mann Bud wurde kurze Zeit später aus dem Hinterhalt erschossen, als er versuchte sich und seinen Sohn zu retten. Der Junge blieb unversehrt. Nun gibt es fünf Verdächtige, aber keine eindeutigen Beweise. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.08.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.02.2014TNT
  • Staffel 2, Folge 7
    +++
    In Gallatin, Tennessee lebte Lydia Gutierrez, eine hübsche, 27-jährige Frau, die ihren Lebensunterhalt mit Kellnern verdiente. Nach ihrer Schicht kam Lydia nach Hause, um ihrem zweiten Job nachzugehen: alleinerziehende Mutter dreier Kinder. Als am 12. August 2010 Lydias ältester Sohn von der Schule nach Hause kam, fand er seine Mutter leblos mit einer Plastiktüte über dem Kopf auf dem Boden liegen. Die Polizei verdächtigt den Vater der Kinder, konnte ihn aufgrund der mangelnden Beweislage jedoch nicht überführen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.08.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 28.02.2014TNT
  • Staffel 2, Folge 8
    +++
    In Chattanooga, Tennessee im Jahr 1999 stieß eine Frau bei Gartenabeiten auf ein menschlichen Schädel. In den darauf folgenden Tagen fand die Polizei in dem naheliegenden Wald den Rest des Skeletts. Bei der Leiche handelte es sich um die im Jahr 1997 als vermisst gemeldete Victoria Hollingsworth. Die Umstände für ihr Verschwinden sind bis heute unklar. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.08.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 07.03.2014TNT
  • Staffel 2, Folge 9
    +++
    In Aurora, Colorado, verschwand im Jahr 2002 Carolyn Jansen spurlos. Ihre Kinder starteten eine große Suchaktion, doch ihre Mutter war wie vom Erdboden verschluckt. Drei Jahre nach ihrem Verschwinden rief Richard Johnson bei der Polizei an. In seinem Garten sei eine Leiche. Die Polizei fand die Leiche von Carolyn in einer großen Plastik-Box, eingewickelt in Klebeband. Richard sollte die Box für einen Freund aufbewahren. Nach bisherigen Ermittlungen ist unklar, wieso Carolyn plötzlich verschwand und unter welchen Umständen sie gestorben ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.08.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 14.03.2014TNT
  • Staffel 2, Folge 10
    +++
    Der 21-jähirge Steven Fisher und seine 17-jährige Freundin Melisa Gregory wurden 1983 in ihrem Wohnwagen in Newton, Iowa brutal ermordet. Obwohl Melisa und Steven schon seit neun Monaten ein Paar waren, war Steven noch immer mit Theresa Fisher verheiratet. Theresa hatte Steven in der Mordnacht besucht und war angeblich die letzte Person, die die beiden lebend gesehen hat. Gründe für den Mord an ihrem Ehemann hatte sie allemal, doch gibt es bislang keine eindeutigen Beweise. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.08.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 28.03.2014TNT
  • Staffel 2, Folge 11
    +++
    1988 wurde in Bay City, Texas die Leiche der 41-jährigen Mutter Alma Henderson in ihrem Auto gefunden. Zuletzt wurde Alma nachts in einem Oasis Club gesehen, bevor man ihre Leiche auf der Rückbank ihres Wagens fand, welcher auf dem Parkplatz eines Motels geparkt war. Die Spurensuche ergab, dass Alma vergewaltigt und dann erschossen worden ist. Laut Befragungen gab es niemanden, der ihr etwas Böses anhaben wollte. Sie muss ihren Mörder in dem Club kennengelernt haben … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 20.06.2014TNT
  • Staffel 2, Folge 12
    +++
    In Waller County, Texas, verschwand 1986 die zweifache Mutter und Modedesignerin Diann Hoelscher spurlos. Laut ihres Ehemanns war sie auf dem Weg nach Houston, um dort einige ihrer Produkte zu verkaufen. Doch Diann kam von ihrer Reise nicht mehr zurück. Elf Jahre später fand man ihre Leiche in Waller County. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 27.06.2014TNT
  • Staffel 2, Folge 13
    +++
    In Columbus, Georgia wurde 2004 der 50-jähirge Kirby Smith erschossen. Er war Besitzer von ‚Kirby‘s Speed Shop’ und wollte eigentlich nur mit seinem Sohn einen ruhigen Abend verbringen. Doch nachdem er kurz etwas in seinem Shop holen wollte, kam er nicht zurück. Kurze Zeit später wurde seine Leiche gefunden. Vom Mörder gibt es keine Spur. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 11.07.2014TNT
  • Staffel 2, Folge 18
    +++
    Im Oktober 1973 heirateten die 23-jährige Kathy Dean und der 22-jährige Earl Taylor. Die beiden lebten glücklich zusammen, bis Earl am 2. April 1975 seine Frau in der Badewanne leblos aufgefunden hat. Der Tod wurde offensichtlich duch ein elektrisches Radio im Wasser hervorgerufen. Der Fall wird knapp 30 Jahre später wieder aufgerollt, da es nun Indizien dafür gibt, das Earl in den Tod seiner Frau verwickelt war. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 15.08.2014TNT

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cold Justice – Verdeckte Spuren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…