Staffel 4, Folge 1–10

Staffel 4 von „Cold Blood“ startete am 07.03.2018 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Die 21-jähriger Debbie Sue Carter wird in ihrer Wohnung vergewaltigt, geschlagen und schließlich erwürgt. Der Täter schmierte kryptische Texte mit Ketchup und Nagellack an die Wände des Zimmers. In einer Stadt, in der jeder jeden kennt, fällt es schwer sich vorzustellen, wer für diese abscheuliche Tat verantwortlich sein könnte ? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 05.04.2012ID
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Anfang der 1980er Jahre ist die Stadt Winston-Salem ein Schauplatz von Rassenkonflikten. Als eine junge weiße Frau vergewaltigt und erstochen in einem Hinterhof aufgefunden wird, brodelt es umso mehr. Augenzeugen behaupten nämlich, dass ein junger Farbiger die Tat verübt hat. Der Mann hat kein verlässliches Alibi, doch es gibt keine eindeutigen Beweise, die ihn mit dem Verbrechen in Verbindung bringen. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 12.04.2012ID
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Eine attraktive Kellnerin und Fitnesstrainerin wird in ihrem Apartment in Clearwater, Florida, ermordet aufgefunden. Sie wurde vergewaltigt und erstochen. Die Ermittler konnten Sperma-Spuren finden, doch die DNA-Analyse liefert keine Treffer und der Fall wandert zu den Akten. Vier Jahre später wird das Verbrechen wieder aufgerollt und neue Erkenntnisse erschüttern die ermittelnden Beamten. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 19.04.2012ID
  • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    Der 21-jährige Football-Spieler Trent Digiuro wird mit einem Kopfschuss regelrecht hingerichtet. Ermittler Don Evans steht vor einem scheinbar unlösbaren Verbrechen, denn es gibt keine Hinweise, keine Augenzeugenberichte und keine DNA-Spuren. Erst Jahre später wird der Fall neu aufgerollt … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2012ID
  • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    Jim Webb ist Mitbesitzer und Chefkoch eines Gasthauses am Stadtrand von Philadelphia. Er wird eines Tages im Büro des Restaurants erschossen aufgefunden. Die Polizei verdächtigt sofort seinen Geschäftspartner Guy Sileo. Die beiden hatten oft Streit, die finanzielle Lage war desolat und außerdem besitzt Sileo zwei Handfeuerwaffen. Doch reichen diese Indizien aus, um den wahren Mörder vor Gericht zu bringen? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2012ID
  • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
    Das Pärchen Sylvia und Amanda wird in Brooklyn brutal angegriffen. Sylvia stirbt, während Amanda vergewaltigt und angeschossen wird. Die Überlebende gibt zu Protokoll, dass ein mysteriöser Lateinamerikaner sie angegriffen hätte. Da es jedoch keinerlei Beweise für ihre Geschichte gibt, wird sie schnell selbst zur Hauptverdächtigen. Der Fall wird sowohl in den Medien als auch in der LGBT-Gemeinde heiß diskutiert. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2012ID
  • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Die Studentin Shannon Schieber aus Philadelphia wird vergewaltigt und anschließend erwürgt. Die Ermittler stellen die DNA des vermutlichen Killers sicher. Unterdessen enthüllt eine lokale Zeitung, dass Shannons Fall der aktuellste in einer Reihe von ähnlichen Verbrechen ist, die in der letzten Zeit stattfanden. Die Polizei verheimlichte diese Taten, um die Statistiken zu drücken. Eine Welle der Empörung geht durch die Bevölkerung und der Mörder ist noch immer auf freiem Fuß. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 17.05.2012ID
  • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Rachel Kosubs Leiche wird an ihrem Arbeitsplatz gefunden. Die Frau wurde vergewaltigt und anschließend erwürgt. Zuerst wird der Ehemann verdächtigt, doch als ein Serienvergewaltiger aus einer nahen Ortschaft in die Fänge der Polizei gerät, ändert sich die Lage. Der Triebtäter beschreibt den Ermittlern einen Traum, der sich haargenau mit dem Verbrechen an Rachel deckt. Haben die Polizisten ihren Mann gefunden? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 24.05.2012ID
  • Staffel 4, Folge 9 (45 Min.)
    Ein unbekannter Killer terrorisiert die Stadt Nashville. Er bringt innerhalb weniger Wochen mehrere Menschen um. Bei den Toten handelt es sich um Mitarbeiter unterschiedlicher Fast-Food-Ketten. Die Ermittler arbeiten unter Hochdruck an der Lösung der Fälle und entdecken schließlich das bizarre Motiv für die abscheulichen Verbrechen. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 31.05.2012ID
  • Staffel 4, Folge 10 (45 Min.)
    In der exklusiven Gegend Palo Alto geschieht ein tragischer Unfall: Die Frau des wohlhabenden Ken Fitzhugh stürzt die Treppen in ihrem Haus hinunter und stirbt. Den Ermittlern kommt der Tatort allerdings sehr verdächtig vor. Es befindet sich einfach zu viel Blut am Boden für einen Treppensturz. Alles deutet auf einen Mord hin und Ehemann Ken wird zum Hauptverdächtigen … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereFr 15.06.2012ID

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cold Blood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…