Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Cold Blood“ startete am 17.11.2010 bei Tele 5.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Jeff Zack wird am hellichten Tag an einer Tankstelle ermordet. Die Polizei entdeckt, dass er seit zehn Jahren ein Verhältnis mit der verheirateten Cynthia George hat und sogar der Vater ihrer jüngsten Tochter ist. Tötete Cynthias Mann den Nebenbuhler oder Cynthia ihren Lover, als er auspacken wollte? Doch der Fall ist wesentlich komplizierter … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.12.2010Tele 5Original-TV-PremiereMi 22.10.2008ID
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Mark Wingers Frau wurde in ihrem Esszimmer brutal erschlagen. Neben ihr findet man den Leichnam des Taxifahrers Harrington, der erschossen wurde. Der Fall scheint klar, als Winger berichtet, dass Harrington von seiner Frau besessen gewesen sei. Als Winger einige Zeit später jedoch eine riesige Lebensversicherung kassiert, rollen die Beamten den Fall neu auf … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.12.2010Tele 5Original-TV-PremiereMi 29.10.2008ID
    • Original-Alternativtitel: Cop Killer
    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Als David Camm aus dem Basketballtraining nach Hause kommt, findet er die blutüberströmten Leichen seiner Frau und seiner zwei Kinder in der Garage auf. Der ehemalige Polizist tätigt sofort den Notruf. Bereits nach kurzer Zeit hält die Polizei Camm für den Mörder; er wird verurteilt. Erst als der Fall wieder aufgerollt wird, überführt die Kriminaltechnik den wahren Täter … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 05.11.2008ID
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Als Paul Solomon nach Hause kommt, entdeckt er seine tote Frau in einer großen Blutlache. Als die Kriminalpolizei eintrifft, deutet jedoch nichts auf ein Verbrechen oder gewaltsames Eindringen in das Haus an. Dann stellt sich heraus, dass Paul eine Affäre hatte. Nun liegt es an der Kriminaltechnik, den wahren Mörder zu entlarven … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 12.11.2008ID
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Im US-Bundesstaat Wahington wird die Familie Rafay in ihrem eigenen Haus erschlagen. Es sieht aus, als sei ein Einbruch schief gegangen, doch die Polizei glaubt an einen vorsätzlichen Mord. Dringend tatverdächtig ist der Sohn der Rafays Tariq, doch der hat ein wasserdichtes Alibi. Jetzt muss die Spurensicherung ganze Arbeit leisten, um den Teenager des Mordes zu überführen … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.12.2010Tele 5Original-TV-PremiereMi 19.11.2008ID
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Ein ganzes Dorf ist in Schockstarre, als die 90-jährige Mabel Leyshon in ihrem eigenen Haus brutal ermordet wird. Die Ermittler sind von der Grausamkeit der Tat verblüfft: Auf einer silbernen Platte liegt das Herz des Opfers. Zudem deutet einiges darauf hin, dass der Mörder ihr Blut trank. Schließlich führt eine Spur die Ermittler zum 17-jährigen Nachbarn des Opfers … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 26.11.2008ID
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Eine Mord- und Vergewaltigungsserie hält 1969 die kleine Stadt Saskatoon in Atem. Obwohl die Mutter eines der Opfer enormen Druck ausübt, kann die Polizei zunächst keinen Täter ermitteln. Bis ein Mädchen ihren 16-jährigen Freund David beschuldigt. Der wird schließlich trotz Unschuldsbeteuerungen verhaftet und lebenslang hinter Gitter gesteckt. Zu Recht? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2010Tele 5Original-TV-PremiereMi 03.12.2008ID
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Clarence Elkins wird des Mordes schuldig gesprochen und zu lebenslanger Haft verurteilt. Seine sechsjährige Nichte gibt an, sie habe gesehen, wie er seine Mutter ermordete. Doch Clarences Frau Melissa glaubt an die Unschuld ihres Mannes und kämpft für seine Rehabilitierung. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2010Tele 5Original-TV-PremiereMi 10.12.2008ID
  • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Die 21-jährige Cheryl Miller wird in ihrem Wohnheimzimmer misshandelt und erwürgt. Wer hat dem Mädchen das angetan? Trotz dreier Verdächtiger kann die Polizei den Täter nicht festnageln. 20 Jahre später rollt ein Detective den Fall neu auf – und muss 150 Zeugen neu befragen. Kann der Mörder diesmal gefasst werden? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.12.2010Tele 5Original-TV-PremiereDo 18.12.2008ID
  • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Die 78-jährige Hilda Murrell wird tot aufgefunden. Ihre Leiche ist von der Taille abwärts nackt. An ihren Armen sind Stichwunden zu erkennen. Im Zuge der Ermittlungen wird schnell klar, dass das Opfer ein lautstarker Gegner der Atomindustrie war – wurde sie deshalb brutal ermordet? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 07.01.2009ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cold Blood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…