Codename: The Boy

    Codename: The Boy

    CDN 2003–2004 (The Boy)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.10.2004 KI.KA

    Panik auf dem Flughafen von Toronto. Ein neues Flugleitsystem ist außer Kontrolle geraten und zeigt statt Radarbildern ein merkwürdiges Videospiel. Das bedeutet Lebensgefahr für zahlreiche Flugzeugpassagiere. Ein Fall für Toby Goodwin, alias The Boy und seinen Partner, Special Agent Bob St. Vincent. Toby findet heraus, dass hinter dem Chaos auf dem Flughafen ein Computerhacker steckt. Offenbar will der sich an Harris Phillips, einem berühmten Programmierer und Erfinder des Flugleitsystems, rächen. Toby schafft es zunächst, den Hackerangriff abzuwehren. So leicht gibt sich der Angreifer jedoch nicht geschlagen. Toby muss herausfinden, wer der Hacker ist, um ihn ausschalten zu können. Aber ihm läuft die Zeit davon, denn in der Luft schweben mehrere Flugzeuge, denen langsam der Sprit ausgeht. (Text: KiKa)

    Codename: The Boy – Community

    Tobi am 10.01.2015: Ja hab auch schon ne zeil lang nach der Serie hier gesucht aber man findet ja fast garnix online :/// nichtmal ne DVD ...
    Robert (geb. 1993) am 16.05.2009: Kp ich find es auch schade ich wollt eigentlich auch fragen ob jemand weis wo man sich die Soundtracks von the boy holen kann.
    Peacey (geb. 1993) am 12.06.2006: Ich finde Codename: The Boy voll cool. Nur scheiße dass es davon nur 26 Folgen gibt. :( und dass das nicht mehr läuft. Gibt es noch mehr die das cool fanden?

    Cast & Crew