Code Lyoko

    Code Lyoko

    F 2003–2004

    Code Lyoko ist eine virtuelle Welt, in die Yumi, Ulrich, Odd, Jeremy und Aelita mit Hilfe eines Supercomputer gelangen können … nur Jeremy kann nicht virtualisiert werden. X.A.N.A ist der Rivale der fünf Freunde, der immer wieder versucht, die Welt zu zerstören und die fünf Freunde außer Gefecht zu setzen, doch die Fünf schaffen es immer wieder, X.A.N.A zu besiegen … (Text: Jacqueline Wiebking)

    Fortsetzung als Code Lyoko: Evolution

    Code Lyoko – Community

    code lyoko fan 123 (geb. 2029) am 21.11.2014: Coole Serie Kommt zur Zeit nur auf Canal J
    GLaDOS am 26.02.2011: Wurde Code Lyoko eigentlich jemals in Deutschland gezeigt bzw. überhaupt auf deutsch synchronisiert?
    Politischandersdenkender am 26.08.2010: Hierbei handelt es sich um eine der schlechtesten Serien die es gibt und ist vielleicht am ehesten mit Digimon Tamers zu vergleichen, nur eben ohne Digimons. Also eine Serie die die Welt nicht braucht. Die Computeranimationen sind einfach nur schlecht und die Inhalt irgendwie ohne Sinn.