Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Coconut Kiss“ startete am 15.09.2006 im BR Fernsehen.
  • Staffel 1
    ‚Coconut Kiss‘ macht Appetit auf etwas Neues: eine Frauencomedy, die nicht nur etwas für die Lachmuskeln, sondern mit seinen vier attraktiven Moderatorinnen auch was fürs Auge bietet. Kess, trendig stylisch, erfrischend anders und mit vierfachem Sexappeal präsentieren Monika Gruber, Sabrina White, Karo Guthke und Judith Hoersch einen Mix aus spritzig-witzigen und bissigen Moderationen sowie satirischen Sketchen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2006Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1
    Sabrina White ist schon seit Jahren im Filmbusiness. Ihren großen Durchbruch hatte sie durch die BR-Produktion „Jennerwein“; außerdem ist sie als Moderatorin bei zwei Staffeln von „Die Komiker“ dabei gewesen. Derzeit ist sie bei der ZDF-Produktion „5 Sterne“ mit Ralf Bauer zu sehen. Mit ihren drei „Coconut Kiss“-Kolleginnen Monika Gruber, Judith Hoersch und Karo Guthke zeigt sie jede Menge Satire in den Moderationen wie auch in den Sketchen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2006Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1
    Judith Hoersch im Playboy: Im Sommer 2005 zog sie sich für das Magazin aus und nun steht sie mit ihren drei Mädels von „Coconut Kiss“ – Monika Gruber, Sabrina White und Karo Guthke – vor der Kamera. Die vier kessen Mädels der ersten Frauencomedy des Bayerischen Fernsehens sorgen für ganz schönen Wirbel, vor allem in der Männerwelt. Sie können Männern schon mal den Kopf verdrehen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2006Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1
    Karo Guthke hat in dieser Folge eine ganz extravagante Frisur: Sie wurde wie die „Coconut Kiss“-Mädels Monika Gruber, Sabrina White und Judith Hoersch vom Team des Starcoiffeurs Wolfgang Lippert frisiert. Die Hochsteckfrisuren, die trendy Jeans und die strahlend weißen Tops sind der Hingucker schlechthin. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2006Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1
    Die vier sexy Mädels von „Coconut Kiss“ – Monika Gruber, Sabrina White, Karo Guthke und Judith Hoersch – als Trendsetter des Jahres 2006. Ihr Styling und Outfit trifft den Modetrend: strahlend weiße Tops und trendy Jeans mit extravaganten Frisuren vom Team des Starcoiffeurs Wolfgang Lippert! Für viele junge Zuschauer ein Grund, „Coconut Kiss“ einzuschalten, ist vor allem der Mix zwischen sexy Aufmachung, bissiger Moderation und satirischen Sketchen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2006Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1
    Die erste Frauencomedy des Bayerischen Fernsehens zeigt geballten Sexappeal: Die vier „Coconut-Kiss“-Mädels Monika Gruber, Sabrina White, Karo Guthke und Judith Hoersch moderieren die Sendung und spielen alle Sketche. Doch in „Coconut Kiss“ dürfen ab und zu auch mal Männer mitmachen: Christian Springer, Michael Altinger, Andreas Giebel, Enrique Keil, Hans-Jürgen Silbermann, Michael Schlenger, Georg Weber, Norbert Heckner und Markus Eberhard sind mit im Sketchteam. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2006Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereFr 27.10.2006Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1
    Sexy, aber traurig: die ‚Coconut Kiss‘-Mädels Monika Gruber, Sabrina White, Judith Hoersch und Karo Guthke präsentieren ihre letzte Folge. Das tränende Auge kommt aber nicht nur durch Traurigkeit, sondern auch durchs Lachen zustande: Wieder gibt es satirische Sketche, Real Life Comedy und bissige Moderationen. Und damit die vier Mädels der ersten Frauencomedy des Bayerischen Fernsehens lang erhalten bleiben, kann ein ‚Coconut Kiss‘-Kalender 2007 gewonnen werden. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2006Bayerisches Fernsehen

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coconut Kiss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…