Specials, Folge 1–3

  • Folge 1 (55 Min.)
    Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Coco ist schon ganz aufgeregt. Jeden Tag stürmt er morgens um fünf in das Schlafzimmer von Ted, weil er glaubt, heute sei endlich der Festtag. Doch Ted muss ihn enttäuschen, es ist noch fast einen halben Monat hin, bis Coco endlich die Geschenke unter dem Baum öffnen kann. Da Coco nur Geschenke bekommen soll, die er sich auch wünscht, bittet Ted ihn, einen Wunschzettel zu schreiben. Coco legt sofort los. Doch er malt nur Kreise und Vierecke auf einen Zettel. Ted ist ratlos: Was soll das bedeuten? Während Ted versucht, Cocos Zeichnungen richtig zu deuten, versucht Coco herauszufinden, was Ted sich wünscht.
    Coco hat einige gute Geschenk-Ideen für seinen Freund und ist mit einer davon zuletzt auch sehr erfolgreich. Ted dagegen verzweifelt langsam, weil er es nicht schafft, herauszubekommen, was Coco auf seinen Wunschzettel gemalt hat. Ted hat das Gefühl, seinen Affen nicht mehr zu verstehen. Eine zermarternde Zeit beginnt. Doch am Ende, kurz vor Weihnachten, begegnet ihm im Traum ein Mann, der ihn auf die richtige Fährte führt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.12.2009ZDF
  • Folge 2
  • Folge 3

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coco, der neugierige Affe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…