Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1982) am

    Hallo zusammen, mein Sohn (3) und ich sind auch riesige Coco Fans. Ich finde es total süß gezeichnet und die Kleinen wie auch Großen können immer was lernen.

    Schaut auch mal hier rein: http://www.coco-der-neugierige-affe.de

    Diese Seite ist zwar erst gestartet aber wird sicher auch viel Interessantes von Coco, Ted und seinen Freundes berichten.
    • (geb. 1981) am

      Mein Sohn würde am liebsten rund um die Uhr Coco schauen ;). Seit ca. 1 Jahr ist er "Cocorianer". Leider gibt es ja nur einen Film und zwei Seriendvds. Es würde uns riesig freuen, wenn da mehr käme. Schließlich sind ja alle Folgen und alle Filme (auch der 2te Film und das Weihnachtsspecial) synkronisiert worden. An wen muss man sich denn da wenden? Es gibt sicher einige Kinder, die sich über weitere Dvds von Coco freuen würden.
      • (geb. 2011) am

        Hallo
        ich heute coco der Affe um 20:18 ??
    • (geb. 1971) am

      Die Geschichten sind niedlich, gewaltfrei, kindgerecht, pädagogisch wertvoll und auch für Erwachsene ein rechter Spaß.
      • (geb. 1998) am

        Mann! Auch wenn ich älter bin, die Serie ist cooool! Schaue sie mit öfter an! Werde eine eigene seite erstellen. sie wird unter: de.coco.wikia.com zu öffnen sein. Sie erscheint: spätestens 4.4.10! Will mit mir jemand die Serie weitermachen? Hätte Lust dazu. Eure Ideen könntet ihr auf der Seite de.coco.wikia.com angeben oder reinschreiben!
        • am

          sorry, sie wird unter de.cocoaffe.wikia.com zu sehen seien
        • (geb. 1981) am

          Hab nichts gefunden :(
        • (geb. 1981) am

          auch der Link ohne Inhalt :(
      • (geb. 1999) am

        Ich finde die Serie sehr toll. Schade das die Serie vorbei ist.
        Ich habe das Buch gestern v
        • am

          isne super serie freu mich auf das videogame und auf die zweite staffel
          • (geb. 2004) am

            DAS IS DI BESE SERIE DER WELD

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coco, der neugierige Affe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Coco, der neugierige Affe auf DVD

            Auch interessant…