Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Cocktails – Mixing With the Best“ startete am 02.09.2008 bei RTL Living.
  • Staffel 1, Folge 1
    Manuel Terron unternimmt mit den Zuschauern eine Reise ins alte London und zeigt, welche Leistungen man vollbringen muss, um in der Hauptstadt Großbritanniens zum Barmann des Jahres gewählt zu werden. Er besucht den angesagten Nachtclub „Ministry of Sound’, mixt Cocktails mit Rum in „The Tiki Bar“ und „The Sanderson“ und präsentiert die kunstvolle Inneneinrichtung in „The Roadhouse“. Außerdem stellt er das Rezept für den perfekten Erdbeer-Daiquiri vor – den Sommercocktail schlechthin. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 2
    Auf australischem Boden trifft Manuel Loy Catada bei den Landesmeisterschaften der Barkeeper. Außerdem zeigt er den Ablauf einer Cocktail-Verkostung mit zwei der führenden Experten auf dem Gebiet: Ben Davidson und Justin Hemmes. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 3
    In der Stadt der Liebe besucht Manuel Kultstätten, wie die „Hemmingway Bar“ im Ritz und die „Buddha Bar“. Im Louvre kreiert er einen „Da Vinci – Cocktail’, der für diesen Platz mehr als adäquat ist und köstliche Champagner-Cocktails. Außerdem präsentiert er perfekte Party-Outfits. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 4
    „The Gin Palce“ ist die älteste Bar in Australien und steht bis heute für die besten Cocktails des Landes. Manuel lässt es sich nicht nehmen und präsentiert die Highlights der Getränkekarte. Außerdem ist die außergewöhnliche Architektur Melbournes Bestandteil der Episode. Abschließend präsentiert er die beste Rezeptur für einen „Affogato – Cocktail“. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 5
    Manuel macht eine Tour durch die Cocktail-Kultur der Metropole New York. u.a. in die stylische ‚Flatiron Lounge‘ im St. Regis Hotel. Außerdem interviewt er den berühmten Pianospieler Bill Risby, der ihm viele Geschichten aus den berühmtesten Clubs erzählen kann. Abschließend verrät er die richtige Zubereitung eines ‚Basil Grande – Cocktails‘. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 6
    Willkommen in Mexiko: Hier befindet sich die Destillerie von Jose Cuervo, wo der beste Tequila der Welt hergestellt wird. Manuel macht Spaziergänge durch die beeindruckende Natur, wie die großen Agavenfelder und befragt die Mitarbeiter von Jose Cuervo, die mit echter Leidenschaft ihrem Beruf nachgehen. Anschließend mixt er einen Cocktail mit Tequila, den ‚Mexican Flag‘, und zeigt die Zubereitung für einen ‚Gran Margherita‘. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 7
    Manuel versammelt ein paar seiner guten Freunde ein und veranstaltet mit ihnen die ultimative Sommerparty. Natürlich ist er dabei für die Auswahl und Herstellung der Getränke verantwortlich. Der Sternekoch Luke Mangan bereitet die passenden Canapes zu. Von dem Mojito mit Lychees und dem Margarita mit Honigmelone können die Gäste nicht genug bekommen. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 8
    Dieses Mal besucht Manuel Terron Melbourne, um in die Untergrund-Kultur der Bar-Szene abzutauchen. Er trifft Adam Bunny, in dessen angesagter Bar nicht nur erstklassige Drinks angeboten werden, sondern auch ausgewählte Kunstgegenstände die Inneneinrichtung bestimmen. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 9
    Erneut besucht Manuel den Big Apple und besucht die Bars und Treffpunkte der Schönen und Reichen. In dem luxuriösen ‚Freeman‘s Restaurant’ zeigt er die im Kolonialstil gehaltene Inneneinrichtung. Außerdem präsentiert er den weltweit wohl größten Martini, der im ‚Dylan Prime‘ ausgeschenkt wird. Passend zu dieser ‚Sex an the City‘ – Umgebung bereitet Manuel einen ‚Grand Cosmopolitan‘ zu. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 10
    Auch in Sydney gibt es noch mehr als genug zu bestaunen, so dass sich Manuel ein zweites Mal in die Stadt begibt. Hier wurde gerade die Auferstehung eines Klassikers gefeiert: Mit der Neueröffnung des Hilton befindet sich wieder eine wahre Hotel-Institution in der Stadt. Hier befindet sich auch die ‚Zeta Bar‘, die neben hervorragenden Cocktails auch tolles Essen zu bieten hat. Außerdem wird die Anleitung für den ultimativen ‚Grand Fizz‘ gezeigt. Der Autor Hayden Wood stellt Manuel seine erfolgreiche Buchreihe rund um Cocktails vor. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 11
    In Singapur existierten ganz spezielle Variationen von Cocktails. Manuel entdeckt mit der Hilfe von Kenny Skeeoch Kreationen auf der Basis von Martini. In Bahrain lernt Manuel Drinks aus dem Mittleren Osten kennen und schätzen: Drinks, die ungeahnte Geschmäcker durch ungewöhnliche Zutaten erhalten. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 12
    Es ist Zeit, sich endlich um die Cocktail-Kultur an den goldenen Stränden zu widmen. Eine der neuesten Entdeckungen in der Szene ist das „Ruby Tramp“, wo die Barkeeper exquisite Cocktails vom „Alto Cucina“ bis zum „Blue Steel“ zubereiten. Natürlich darf auch eine echte Strandparty nicht fehlen. In Long Island bei der „Full Moon Beach Party“ kann man nicht nur viel Spaß haben und ausgiebig zu guter Musik tanzen, man bekommt auch die besten Sommerdrinks kredenzt. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2008RTL Living
  • Staffel 1, Folge 13
    Zum Abschluss präsentiert Manuel seine Lieblings-Cocktails. Sommerdrinks wie den „Caipiroska“ mit Lychees und den „Blue Margarita“, sowie verführerische Getränke für Abend- und Nachtschwärmer, wie den „Frangelico Baci“, den „Midori Pash“ oder den „Lucy“. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2008RTL Living

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cocktails – Mixing With the Best online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…