Pilotfilm, Seite 1

  • 45 Min.
    Robert „Scandal“ Jackson, ehemaliges Mitglied einer Elite-Kampfgruppe, hat sich nach einem Anschlag auf sein Leben in einem kleinen Dorf in Alaska niedergelassen, wo er unter dem Namen T.J. Johnson als Boxer auftritt. Als er sich weigert, einen unfairen Vertrag zu unterschreiben, wird auf ihn geschossen und er verliert das Bewusstsein. In einem Krankenhaus kommt Scandal wieder zu sich und muss feststellen, dass nicht nur seine Schusswunde versorgt wurde, sondern auch sein Gesicht operativ verändert wurde. Außerdem hat eine Frau namens Danielle LaPoint sämtliche Rechnungen bezahlt. Als sie ihn bittet, der Organisation Cobra beizutreten, weigert sich Scandal zunächst. Doch dann erfährt er, dass sein erster Auftrag darin bestehen würde, den Mann zu finden, der für den Tod seines Vaters vor fünf Jahren verantwortlich ist.
    Scandal beginnt sofort nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus mit den Nachforschungen. Inzwiscshen hat Dallas Cassell, der für Cobra arbeitet, dort die Nachricht von seinem Tod verbreitet hat. Auf der Begräbnisfeier, die für ihn abgehalten wird, sieht Scandal seinen Onkel Jake wieder und folgt ihm zu einer Bar. Jake kann ihm einen wichtigen Hinweis auf den Mörder seines Vaters geben. Doch kurz darauf wird auch Jake ermordet. Seine Suche nach dem Mörder seines Vaters und seines Onkels führt Scandal schließlich zu dem Gangsterboss Wayne Boticelli, der im Drogengeschäft involviert ist. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.1994RTL 2Original-TV-PremiereDo 16.09.1993Syndication

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cobra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…