Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Coach Charming“ startete am 22.03.2016 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Lexi Collins hat bereits den Titel der „Miss High School America“ in der Tasche und will jetzt die nächste Stufe nehmen: die Vorrunde zur „Miss America“. Doch Model-Coach Bill Alverson weiß aus Erfahrung, wie schwierig der Übergang von der Amateur-Liga zu echten Miss-Wahlen ist und stellt für die 17-Jährige einen knallharten Trainingsplan auf. Nach schweißtreibenden Tanzstunden, der kompletten Überarbeitung von Lexis Outfit, einem Schnelldurchlauf in politischer Bildung und einer neuen Choreographie für den profihaften Auftritt ist Bill überzeugt, dass sein Schützling eine große Zukunft vor sich hat. Jetzt müssen nur noch die Nerven halten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Model-Coach Bill nimmt sich diesmal Britain Bennett zur Brust. Die 15-Jährige ist bereits „Miss Michigan High School America“ und möchte bei der Wahl zur „Miss High School America“ teilnehmen. Sie ist mit ihrer Mutter über 15 Stunden aus Ohio angereist und setzt nun alle Hoffnungen in Bills Trainingsmethoden. Der glaubt an ihre Chancen, man muss den Diamanten nur etwas polieren. Doch momentan gibt es für den Coach Wichtigeres: Seine Schwiegertochter erwartet ein Baby, und der werdende Großvater spielt sich als Schwangerschafts-Guru auf. Mit selbst gemixten Gesundheitssäften und Beckenbodentraining geht er Helen Ann mächtig auf die Nerven. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Bill Alverson hat die letzten vier Miss Americas trainiert, aber es kommen auch Anfängerinnen zu ihm. So etwa Abigail Coleman: Die 16-Jährige möchte am „Miss Angel Pageant“ teilnehmen und braucht dafür dringend Unterstützung. Bill muss richtig Gas geben, denn der Contest findet bereits in 10 Tagen statt. Er muss dem jungen Mädchen beibringen, wie man sich präsentiert und anmutig auf einer Bühne bewegt, was man der Jury erzählen sollte und welche Abendkleider gerade angesagt sind. Zum Shoppen nimmt der Profi-Coach seine Tochter Stella mit und zeigt ihr bei dieser Gelegenheit die Oper in Dothan, wo er als Teenager in einem Musical mitgespielt hatte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Bill hatte Katie Hilyer bereits trainiert, als sie den Titel der Miss Alabama United States 2015 gewann. Jetzt ist die Jura-Studentin wieder da, um sich mit seiner Unterstützung auf die Wahl der Miss United States vorzubereiten. Katie ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch sehr schlau. Deshalb muss sie lernen, die Fragen der Jury nicht zu komplex zu beantworten. Auch der Bühnenauftritt im Ballkleid kann noch verbessert werden. Alles läuft gut, bis Katie ihren Bikini-Walk trainieren soll. Wird es Bill gelingen, seinen Schützling zu überzeugen, dass sie auch halb nackt von Jury und Publikum als niveauvolle, intelligente Frau wahrgenommen wird? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 25.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Bills Schwiegertochter Helen Anne ist hochschwanger und der Model-Coach kann es kaum erwarten, sein Enkelkind nach Strich und Faden zu verwöhnen. Da Helen Anne von seinen Großvater-Qualitäten nicht überzeugt ist, will er ihr das Gegenteil beweisen. Bill passt auf Kims kleine Tochter Mia auf und erweist sich als Mias Traum-Babysitter: Das Mädchen darf mit Mamas Schminkzeug spielen und alles vollschmieren, und als die Kleine kurz vor dem Zubettgehen Eis essen will, stürzt Onkel Bill sofort zum Gefrierschrank. Außerdem in dieser Folge: Bill bereitet die aktuelle Alabama Miss Collegiate America auf den Schönheitswettbewerb in Orlando Florida vor und hat mächtig Zeitdruck. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Jayce Henri möchte seit zwei Jahren „Miss Mississippi USA“ werden, und jetzt soll es endlich klappen. Auch Coach Bill hofft inständig, dass es die 20-Jährige dieses Mal schafft. Es bleibt nur noch ein Monat Zeit bis zum Wettbewerb, und Jayce trainiert wie verrückt, doch Schönheit allein reicht nicht. Jayce muss die Jury nicht nur im Kleid und im Bikini überzeugen, sondern auch beim Interview. Und obwohl sich die Titelanwärterin extra Nachrichten-Apps auf ihr Handy geladen hat, schneidet sie beim Testlauf schlecht ab. Der Model-Coach rät Jayce, beim Wettbewerb dringend ihr Gehirn einzuschalten, wenn sie sich Chancen auf den Sieg ausrechnen will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 18.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Hannah Johnson hat die Wahl zur „Miss Tucson del Sol Teen“ gewonnen und möchte jetzt „Arizona’s Outstanding Teen“ werden. Um diesen Titel zügig zu bekommen, lässt sie sich von Bill Alverson in den Disziplinen „Interview“, „Talent“ und „Abendkleid“ coachen. Die 17-Jährige steht nicht nur bei Schönheitswettbewerben im Rampenlicht, sondern hat auch Titel im Tanzen und Twirling gewonnen. Außerdem spielt das begabte Mädchen vier Instrumente. Doch als Bill mit den Interviews startet, bekommt Hannah einen Kicheranfall nach dem anderen, so dass der Model-Coach stinksauer wird. Erst bei Anprobe des rückenfreien Abendkleids wird klar, warum sich „Miss Tucson“ so albern benimmt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 18.11.2015TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Katie Himes ist eine von Bill Alversons erfolgreichsten Kundinnen. Sie war „Miss Teen America“, ist derzeit „Miss Kentucky“ und möchte jetzt „Miss United States“ werden. Auch Coach Bill will diesen Titel unbedingt holen und hat einen straffen Trainingsplan aufgestellt. Doch zunächst wird die Konversation mit der Jury geprobt. Bill nimmt kein Blatt vor den Mund und zerreißt jede von Katies Antworten in der Luft. Da die 22-Jährige ihren cholerischen Coach schon lange kennt, lässt sie sich aber nicht einschüchtern und gibt kräftig Contra. Auch ihren gewählten Song aus „Phantom der Oper“ findet Bill altbacken und unpassend. Langsam wird sogar die entspannte „Miss Kentucky“ ungehalten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 25.11.2015TLC U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coach Charming online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…