Clutch Cargo
USA 1959
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Clutch Cargo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Clutch Cargo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pilot Clutch Cargo erlebt auf der ganzen Welt seine Abenteuer, begleitet von dem Jungen Spinner und seinem Dackel Paddlefoot.

Clutch Cargo auf DVD & Blu-ray

Clutch Cargo – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie wurde insbesondere durch die Verwendung des Syncro-Vox-Verfahrens bekannt, bei dem Filmaufnahmen von echten Mündern in unbewegte Zeichnungen hineinkopiert wurden.
Jede Folge bestand aus 5 Kapiteln mit Cliffhangern, die von den Sendern wahlweise als 5minütige werktägliche Fortsetzung oder als halbstündige Folge am Stück gezeigt werden konnten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clutch Cargo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…