Staffel 2, Folge 1–22

  • Staffel 2, Folge 1 (23 Min.)
    Die Ferien sind vorbei, und dem neuen Lehrer der Oberstufe eilt ein besonders guter Ruf voraus. Doch schon seine erste Hausaufgabe stellt sich als ziemlich schwierig heraus … (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 23.09.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 2 (23 Min.)
    Cher ist wieder einmal verliebt. Sie hat einen jungen mexikanischen Sänger in einem Salsa-Club kennengelernt. Als sie am nächsten Tag am Swimmingpool liegt, erwartet sie eine große Überraschung: Der Junge, der den Pool reinigt, ist Ricardo, der Sänger aus dem Salsa-Club. Eine große Romanze beginnt, obwohl vor allem Amber Bedenken hat. Schließlich stammt Ricardo aus einer anderen Gesellschaftsschicht … (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 30.09.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 3 (23 Min.)
    Felice ist das hässliche Entlein der Schule. Sie glaubt, dass sie die Jungs mit ihrer großen Intelligenz abschreckt. Weil sie endlich auch einen Freund abkriegen möchte, kommt sie auf die Idee, sich dumm zu stellen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 07.10.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 4 (23 Min.)
    Dionne und Cher freuen sich auf ein aufregendes Wochenende. Sie wollen auf ein Konzert von Luscious Jackson, doch dann kommt Dionne was dazwischen. Statt dessen ist plötzlich Amber am Start und ganz heiß auf das Konzert. Doch Cher weiß nicht, was sie tun soll. Schließlich hat sie Dionne versprochen, nicht ohne sie das Konzert zu besuchen. Hinzu kommt, dass Amber offensichtlich etwas bedrückt. Aber erst mal will sie nicht heraus rücken, welche Laus ihr über die Leber gelaufen ist. Genügend Zündstoff jedenfalls, damit das Wochenende nicht langweilig wird. (Text: Nick)
    Original-TV-PremiereDi 14.10.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 5 (23 Min.)
    Rocksängerin Oddrey ist neu in der Schule aufgetaucht und kommt Cher mehrfach in die Quere. Keine kann die andere ausstehen und so wollen sich sogar duellieren, doch dann kommt alles anders … (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 21.10.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 6 (23 Min.)
    Cher lässt das traditionelle Halloween mit ihrem Vater sausen zugunsten einer Spielberg-Party. Die stellt sich jedoch als Flop heraus, bis dort Trent Cole, der süßeste Fernsehstar aller Zeiten, aufkreuzt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 28.10.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 7 (23 Min.)
    Die Wahl der Semester-Schönheitskönigin steht an. Cher verabscheut diese Veranstaltung zwar, muss aber trotzdem als Kandidatin antreten. Während der Wahl passieren einige unvorhergesehene Dinge … (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 04.11.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 8 (23 Min.)
    Der Lehrer Mr. Hubley ist ein Macho, der Cher und Dionne mit seinen Sprüchen in den Wahnsinn treibt. Die beiden entschließen sich zur Konfrontation und wollen dem Lehrer im Fach Werken beweisen, dass sie mindestens genauso viel können wie die Jungen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 11.11.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 9 (23 Min.)
    Chers Daddy verliebt sich am Tag der offenen Tür in ihre Kunstlehrerin Ms. Morgan. Cher will dieser Beziehung aber mit allen Mitteln ein Ende bereiten! (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 18.11.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 10 (23 Min.)
    Chers Vater Mel fährt mit seiner neuen Freundin Rebecca übers Wochenende weg. Cher will heimlich eine große Party zu Hause geben. Doch Cody, der Sohn von Rebecca, ist ein kleiner Satansbraten. Er droht Cher, ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 25.11.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 11 (23 Min.)
    Cher will ihrem Vater etwas zum Geburtstag schenken und braucht Geld. Sie findet einen Job in einem Plattenladen im Valley. Ihr Boss ist ein süßer Typ, der jedoch alle Leute aus Beverly Hills hasst. Cher gibt vor aus dem Valley zu sein, doch die Stunde der Wahrheit rückt näher. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 09.12.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 12 (23 Min.)
    Als das Weihnachtskonzert bevorsteht, an dem alle Konfessionen beteiligt sind, will Cher ihrem Vater eine besondere Freude machen und dabei das „Kreisel-Lied“ singen. Doch sie kann schlicht und einfach keinen Ton richtig treffen. Ihre Freundin Dionne versucht, sie vor einer Blamage zu bewahren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 16.12.1997UPN
  • Staffel 2, Folge 13 (23 Min.)
    Am „Karriere-Tag“ können sich die Schüler aus Chers Klasse bei jemandem umsehen, der ihren Traumberuf ausübt. Amber geht natürlich bei einer Hollywood-Diva in die Lehre. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 13.01.1998UPN
  • Staffel 2, Folge 14 (23 Min.)
    Auf dem Sommerfest sieht Cher einen süßen Typen. Doch immer, wenn sie mit ihm anbandeln will, kommt etwas dazwischen: Mal ist es Amber, die ihr ihr Leid klagt, mal sind es Murray und Dionne, die eine Schlichterin suchen, und mal ist es Sean, der sich über den DJ beschwert. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 03.02.1998UPN
  • Staffel 2, Folge 15 (23 Min.)
    Cher ist sich nicht sicher, ob der heiße Flirt mit David auf eine richtige Beziehung hinausläuft. Schließlich wird sie von Amber zu einer gemeinsamen Spionage-Aktion überredet, die Klarheit schaffen soll. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 24.02.1998UPN
  • Staffel 2, Folge 16 (23 Min.)
    Übers Wochenende kommt eine ehemalige Freundin, Emily, aus New York zu Besuch. Als Emily jedoch eintrifft, müssen Cher und Dionne erkennen, dass sie sich total verändert hat. Sie läuft nur noch in schwarzen Klamotten herum, ist melancholisch und hat eine Vorliebe für alles Düstere. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 03.03.1998UPN
  • Staffel 2, Folge 17 (23 Min.)
    Cher, Dionne, Murray und Sean machen einen Strandausflug. Auf dem Weg bauen sie beinahe einen tödlichen Autounfall. Das bringt die vier Freunde zum Grübeln. Denn sie alle haben noch so viele unerfüllte Träume und Erwartungen an das Leben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 17.03.1998UPN
  • Staffel 2, Folge 18 (23 Min.)
    Auf dem College steht das Abschluss-Examen an. Allerdings befallen Cher, Dionne, Sean, Murray und Amber Zweifel, ob sie es schaffen werden. Schließlich stehen für die Freunde die Studienplätze auf dem Spiel. Also bitten sie Katie um Hilfe – sie ist schließlich das Superhirn der Schule. Doch Katie benimmt sich merkwürdig: dauernd ist ihr übel und muss sich übergeben. Für die Mädchen steht fest: das sieht nach Schwangerschaft aus. Um sicher zu gehen, besorgen sie einen Test. Dabei stellen sie fest, dass sie nicht die einzigen sind, die sich mit dem Problem beschäftigen müssen. Und Katie muss plötzlich ihr ganzes Leben neu gestalten. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereDi 14.04.1998UPN
  • Staffel 2, Folge 19 (23 Min.)
    Cher steckt in den Planungen für ihre Geburtstagsparty. Während sie über der Gästeliste brütet, ziehen am Himmel deutlich dunklere Wolken auf. Denn ausgerechnet wegen ihres Geschenks geraten sich Dionne und Murray in die Haare. Diesmal allerdings so heftig, dass an eine baldige Versöhnung nicht zu denken ist – die beiden trennen sich. Die ganze Schule ist geschockt, und ihre Freunde versuchen alles Mögliche, um die Beziehung zu retten. So werden Dionne und Murray, ohne von dem anderen zu wissen, auf die Geburtstagsparty gelockt. Dort kommt es dann zunächst zum Eklat – doch dann zaubert Amber ein spezielles Video aus dem Ärmel. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereDi 28.04.1998UPN
  • Staffel 2, Folge 20 (23 Min.)
    Das Traumpaar der Schule ist noch immer nicht auf Versöhnungs-Kurs. Allen Versuchen ihrer Freunde zum Trotz kriegen sich Dionne und Murray immer in die Haare. So geben beide vor, ein Date mit einem anderen zu haben und landen dabei nicht gerade im siebtem Himmel. Letztlich muss Murray seine Ex von einer ziemlich üblen Party retten. Und auch Cher, Amber und Sean finden heraus, wie wichtig Vertrauen ist. Bei ihrer Arbeit in einem Altersheim lernen sie drei alte Schauspieler kennen, die schon seit über sechzig Jahren befreundet sind. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereDi 05.05.1998UPN
  • Staffel 2, Folge 21 (23 Min.)
    Sean versucht alles, um seine neue CD an den Mann zu bringen. Deshalb arbeitet er als Parkwächter auf einer Promi-Party. Einer der anwesenden Produzenten zeigt sogar Interesse: der Präsident vom Tom-Tom Records, jener Firma, bei der Sean sein Praktikum gemacht hat. Allerdings muss er jetzt in zwei Tagen ein Video aus dem Hut zaubern. Cher, Dionne und Murray sind sofort dabei, um ihrem Freund zu helfen. Und Amber hilft mit ihrer Kamera aus. Nach zwei ereignisreichen Tagen kann Sean seinen Clip tatsächlich präsentieren – doch dann muss er einen herben Tiefschlag einstecken. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereDi 12.05.1998UPN
  • Staffel 2, Folge 22 (23 Min.)
    Mitten im schönsten Shopping-Spaß holt Cher die nackte Realität ein: Ihre Kreditkarte ist gesperrt, die Familie ist pleite. Anstatt in der Kanzlei ist ihr Vater Mel zu Hause, die Haushälterin kommt nicht mehr, das Haus muss verkauft werden. Und alles, weil der Vermögensverwalter mit dem Ersparten durchgebrannt ist! Mel muss sich einen neuen Job suchen und wird sogar fündig – allerdings in Bakersfield. Das bedeutet, dass ein Umzug ins Haus steht. Und auch Cher muss sich Gedanken machen. Soll sie mit ihrem Vater gehen? Oder bleibt sie im letzten Highschool-Jahr bei ihren Freunden? (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereDi 19.05.1998UPN

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clueless online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…