Deutsche Erstausstrahlung: 13.03.2002 ProSieben

    Clip Mix bedient sich an kleinen Ausschnitten aus der gesamten Fernsehwelt, die – ganz im Stile von „Witzigste Werbespots der Welt“ – dokumentiert oder kommentiert werden. Es werden aber auch besondere Vorkommnisse der lezten Tage, kuriose Geschichten und das Beste aus „Talk Talk Talk“ und „Stephan Raab“ oder ähnlichen Sendungen gezeigt. Einen ganz besonderen Platz im Herzen von Moderatorin Sonya Kraus haben die kleine süssen Fisch von „Fisch and Clips“ aus dem DSF Program. Auf jeden Fall die beste Art sich an dummen und kuriosen Personen und Geschichten zu belustigen und sich vom harten Arbeitstag oder Schultag zu entspannen. (Text: JackHijra)

    Clip Mix mit Sonya und Alex – Community

    Volker Lehnert am 07.08.2006: hallo! ich muß sagen das sonja sich nicht verändert hat, sie ist und bleibt eine schöne frau, wie ich der, der hit aller frauen ist ne ne ne:P ich hoffe das clipmix und talk talk noch öffters auf sendung bleiben,damit den frauen nicht verborgen werden kann, was für schöne männer wie mich es gibt. http://www.volkerlehnert60.home.pages.de
    Martin R. (geb. 1975) am 16.07.2006: Habe vor ein paar vor paar Tagen bei euren Clipmix die Zubereitung eines Fisches gesehen.Bei lebendigen Leib wurde dieser bis zu mitte des Körpers entschuppt,mehrmals eingeschnitten und dann das Hinterteil fritiert."Man muß ganz vorsichtig sein,damit der Fisch noch am leben bleib!"so der asiatische Koch.Nach Luft schnappend wird er dann serviert und bei lebendigen Leibe gegessen!Das ganz untermalt mit euren "witzigen" Kommentaren!!! Ich verachte Menschen die so etwas tun
    Tschuly*chavalle (geb. 1982) am 14.07.2006: Ich hab eben Clip Mix geschaut und bin total schockiert... wie könnt ihr nur so einen Beitrag, über diesen Kapfen bringen...wollt ihr auch noch solche Leute unterstützen, in dem ihr so einem Beitrag bribgt? Das ist so eine schreckliche Quälerei, ihr hättet das unterbinden müssen, statt zu filmen... Wie kann man ein Tier aufschneiden, zum Teil kochen und dann noch lebend serviern, dass es sieht, wie es gegessen wird, das ist doch abartig. Ich hoffe ihr macht da was gegen und bringt nich nur diesen sinnlosen Beitrag.
    denes (geb. 1988) am 07.07.2006: Hy Ich finde Clip Mix so toll weil die Bezauberne Sonya Kraus mitspielt. Sie ist einfach die beste und sie sieht auch klasse aus. Falls Sonya das mal liest bitte melde dich bei mir. Email Duke888@gmx.net
    zolius am 25.02.2006: die show war voll geil!!!! leider habe ich keinen emfang........................

    Clip Mix mit Sonya und Alex – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Einstündige werktägliche Recycling-Show mit Sonya Kraus und Alexander Mazza, die lustige Funde aus anderen Fernsehsendungen aus aller Welt und dem Internet präsentieren und fürs eigene Programm werben.

    Eigentlich sollte die Sendung Take Two heißen – so war sie auch bereits in den Fernsehzeitschriften ausgedruckt. Doch dann musste sich Pro Sieben der Verfügung der Bonbon-Marke Nimm Zwei beugen und gab der Sendung zwei Wochen vor Start den kurzentschlossenen, griffigen und originellen neuen Titel. Unter ihm liefen gefühlt 13 980 Sendungen, tatsächlich wurden aber nur ein gutes halbes Jahr lang neue Shows produziert. Dann wechselte die Sendung von 16.00 Uhr auf 10.00 Uhr und stellte die Produktion ein; die Folgen wurden seitdem aber fast ununterbrochen irgendwo im Tagesprogramm von Pro Sieben wiederholt. Es war eine dieser untoten Shows, die auch durch Dauer-Wiederholung nichts an Attraktivität verloren, weil es da nichts zu verlieren gab.