Deutsche Erstausstrahlung: 05.12.1995 RTL 2

    In Claudia Schiffers erster eigenen Interviewsendung trifft sich das Model mit Promis zum Gespräch. Nach einer einstündigen Premierensendung waren für das Jahr 1996 weitere Ausgaben geplant, zu denen es schließlich jedoch nie kam. (Text: LR)

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Interviewmagazin mit Claudia Schiffer.

    Das Model trifft deutsche und internationale Größen wie Michael Schumacher, Melanie Griffith und Dennis Hopper an mehr oder weniger aufregenden Orten und tut so, als würde sie ein Gespräch mit ihnen führen. Eigentlich hatte Schiffer gehofft, auf diese Art noch viele andere Menschen kennen zu lernen, die noch berühmter waren als sie. Leider entzog ihr RTL 2 schon nach der ersten Ausgabe die Lizenz zum Reden. Nein: zum Glück.