Clarence
USA 2014–
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Clarence kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Clarence und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Clarence ist ein optimistischer Junge, der neugierig auf die Welt ist Er will alles ausprobieren, weil alles spannend ist. Fröhlich, aufrichtig, schrullig und durchweg positiv, entdeckt Clarence, gemeinsam mit seinen zwei besten Freunden Sumo und Jeff, den Spaß am Leben, der den meisten Menschen fehlt. (Text: Cartoon Network)

Clarence – Streaming

Clarence – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clarence online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…