Clan
B 2012
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereSony Entertainment TelevisionFree-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereVTM (Flämisch (Belgien))
Füge Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der frühe Tod ihrer Eltern hat die fünf Goethals-Schwestern Eva (Barbara Sarafian), Veerle (Kristine Van Pellicom), Birgit (Ruth Becquart), Rebekka (Maaike Neuville), und Goedele (Inge Paulussen) so eng zusammengeschweißt, dass sie sich selbst als einen richtigen Familienclan wahrnehmen. Blut ist dicker als Wasser – die Goethals gegen den Rest der Welt. Doch als Veerle den mehr als unausstehlichen Jean-Claude (Dirk Roofthooft) heiratet, scheint der Clan sich aufzulösen. Das können die übrigen vier Schwestern nicht hinnehmen. Dieser widerliche Typ muss verschwinden. Für immer. Der perfekte Plan ist schnell geschmiedet und Jean-Claude scheint sich schließlich auf tragische Weise selbst das Leben genommen zu haben. Eva, Birgit, Rebekka und Goedele könnten nicht glücklicher sein, sie haben ihre Schwester zurück. Doch plötzlich heften sich die Dewitt-Brüder an ihre Fersen. Thomas (Robbie Cleiren) und Matthias (Geert Van Rampelberg) müssten eigentlich die Lebensversicherung von Jean-Claude auszahlen, was sie aber komplett ruinieren würde. Sie müssen beweisen, dass Veerles Mann nicht eines natürlichen Todes gestorben ist. Ein Wettstreit zwischen den Dewitt-Brüdern und den Goethals-Schwestern bricht aus: Welcher Clan wird siegen? (Text: Sony Entertainment Television)

Clan auf DVD & Blu-ray

Clan – Streaming

Clan – Community

  • (geb. 1978) am

    Ich steh eigentlich auf amerikanische Serien aber schau mir hin und wieder auch Andere als Ausgleich an wenn diese eine gute Story versprechen und diese hier "Clan" zählt definitiv dazu mit einer sehr guten originellen amüsant-kuriosen Story und war ein Spaß sie anzusehen. Auf jedenfall empfehlenswert!!!
  • (geb. 1978) am

    Die Serie "Clan" ist eine der besten Produktionen, die ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe!!! Wenn es die Serie auf DVD gäbe, würde ich sie mehrfach kaufen und verschenken. Ich hoffe sehr, daß sie bald auch im Free-TV läuft. So eine fantastische, witzige und auch schauspielerisch geniale Serie sollten mehr Leute sehen können!!!

Clan – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…