Staffel 1, Folge 1–4

  • Staffel 1, Folge 1
    Laranjinha und Acerola brauchen Geld für eine Schulexkursion ins Museum, in dem die portugiesische Krone aufbewahrt wird. Die benötigten 6 Real 50 sind für die beiden Teenager eine ordentliche Summe. Als zwischen zwei benachbarten Favelas ein Bandenkrieg ausbricht, erweist sich die Beschaffung des Geldes als äusserst gefährlich. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereFr 04.10.2002
  • Staffel 1, Folge 2
    Acerolas Schwester verliebt sich in Deco, den mächtigsten Gangster der Favela. Als „Schwager“ des Chefs beschützt spielt Acerola sich gehörig auf. Doch dann geht die Beziehung von Deco und seiner Schwester auseinander, und Acerolas Machtdemonstrationen werden ihm heimgezahlt. Da kann ihm nur noch Laranjinha aus der Patsche helfen. (Text: SF)
  • Staffel 1, Folge 3
    Nachdem der offizielle Briefträger das Handtuch geworfen hat, soll Acerola seinen Job in der Favela übernehmen. Keine einfache Aufgabe in einem Quartier, in dem keine einzige Strasse einen Namen hat. Laranjinha steht ihm zur Seite, und die beiden Freunde entwerfen eine Plan der Favela. Doch dann gerät dieser in die Hände der Polizei. (Text: SF)
  • Staffel 1, Folge 4
    Der neueste Nike-Turnschuh bringt Knaben aus den verschiedensten Schichte zum Träumen. Doch während der weisse João Victor von der Verkäuferin freundlich bedient wird, werden Laranjinha und Acerola schräg angeschaut, als sie das Geschäft betreten. Wenn Laranjinha und João Victor sich auch durch vieles unterscheiden, die beiden Teenager verbindet doch so einiges. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereFr 18.10.2002

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn City of Men online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…