Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1983) am

    Bis Heute gibt es die 4. Staffel nicht!!! also ich würde auch die Portugisische Version kaufen ohne untertitel.Bitte um Antwort
    • (geb. 1983) am

      Ich habe mit begeisterung die ersten 3 Staffeln gesehen und frage mich jetzt ob die 4 Staffel auch noch erscheint
      • (geb. 1982) am

        Mittlerweile hab ich den Film gesehen! Ich find den absolut sehenswert! Gutes Ende aber auch genug Raum für eine möglche Fortsetzung
        • (geb. 1982) am

          Es gibt wohl auch einen Spielfilm, der an die vierte Staffel (oder an die Dritte) anknüpft. Der ist wohl dieses Jahr bei der Berlinale aufgeführt worden und ist bereits auf DVD erschienen (Quelle: amazon.de)
          • am

            ja es gibt eine 4 Staffel,jedoch nur auf portugiesisch mit englischen Untertitel und halt aus den USA oder UK importiert.
            • (geb. 1985) am

              Ich finde es schade. ja sogar schon dreist das die vierte staffel in schland nicht erscheint oder zumindest noch nicht erschien.Was soll das?Die 1-3 Staffel ja aber das ende nicht mehr.das ist schon eine schande.
          • (geb. 1982) am

            Hab auch leider kein Ahnung mehr wo ich das gelesen hab... :-( Kann es mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen, da ih das Ende der dritten Staffel als guten Schluss empfand und die drei Staffeln ja auch schon als Bundel erschienen sind. Außerdem lag zwischen den Produktioen der einzelnen Staffeln, glaub ich, nicht soviel Zeit. Ich hoffe trotzdem auf eine vierte Staffel
            • am

              Hab die ersten beiden Staffeln auf DVD gesehen und hab mir heute die dritte ausgeliehen. Echt ein Jammer, dass es noch nicht im deutschen Fernsehen gelaufen ist....
              Eine vierte Staffel wäre toll, habe aber auch noch nichts gehört oder gelesen.
              • (geb. 1982) am

                Habe gelesen, dass es in Brasilien eine vierte Staffel gibt. Stimmt das? Wenn ja: Wird die auch im deutschen Sprachraum zu sehen/zu kaufen sein?

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn City of Men online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                City of Men auf DVD

                Auch interessant…