City of Men

    City of Men

    BR 2002–2005 (Cidade dos Homens)

    Acerola (Douglas Silva) und Laranjinha (Darlan Cunha) leben im gleichen Slum am Hang von Rio De Janiero, besuchen die gleiche Schulklasse und werden, weil sich ihre Talente ergänzen, dicke Freunde. Der bauernschlaue Acerola ist ständig auf der Suche nach neuen Tricks und Wegen, Geld zu machen, während sein gutsausehender Kumpel ein besonderes Talent entwickelt, Clubs aufzutun und schöne Mädchen abzuschleppen. Gemeinsam drehen sie manch krummes Ding und geraten dabei auch schon mal mit lokalen Gangs und korrupten Cops aneinander. Nicht mehr allein um Drogen, Macht- und Straßenkampf, sonder auch mal um Kite-Surfen, König Fußball oder einfach nur das Wunder der Liebe dreht sich das in halbstündige Episoden gegliederte Telenovela-Sequel des preisgekrönten und international erfolgreichen Jugendbandendramas ‚City of God‘. (Text: R. Münch)

    City of Men auf DVD

    City of Men – Community

    weizendennis (geb. 1983) am 21.08.2011: Bis Heute gibt es die 4. Staffel nicht!!! also ich würde auch die Portugisische Version kaufen ohne untertitel.Bitte um Antwort
    weizendennis (geb. 1983) am 10.02.2011: Ich habe mit begeisterung die ersten 3 Staffeln gesehen und frage mich jetzt ob die 4 Staffel auch noch erscheint
    Hitman (geb. 1982) am 11.02.2009: Mittlerweile hab ich den Film gesehen! Ich find den absolut sehenswert! Gutes Ende aber auch genug Raum für eine möglche Fortsetzung
    Hitman (geb. 1982) am 12.11.2008: Es gibt wohl auch einen Spielfilm, der an die vierte Staffel (oder an die Dritte) anknüpft. Der ist wohl dieses Jahr bei der Berlinale aufgeführt worden und ist bereits auf DVD erschienen (Quelle: amazon.de)
    sepp am 19.09.2008: ja es gibt eine 4 Staffel,jedoch nur auf portugiesisch mit englischen Untertitel und halt aus den USA oder UK importiert.

    Cast & Crew