Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1983) am

    Ich möchte den weltbesten Anime auch gerne wieder im deutschen TV sehen! Im Moment bleiben mir nur meine Videos mit den ersten 114 Folgen von City Hunter und die englischen Filme. Es wäre wirklich fantastisch, wenn der Traum von OAB wahr werden würde!!!!!! ^____^
    • (geb. 1989) am

      Die Serie sollte UNBEDINGT weitergeführt werden!!! Aber man kann via Internet die Japanisch m. Eng. Untertitel DVD's schon kaufen!!!!!
      • (geb. 1986) am

        oab das ist zwar übertrieben.. finds aber sowieso krank das man soviele folgen übersetzt hat und die dann weggelassen.. mir wären die filme und die letzten staffeln auch schon mit deutschen subs recht.. aber man hauptsache ch...^^
        • (geb. 1978) am

          Ein Traum: im Deutschen TV CITY HUNTER 1,2,3,91 und alle 6 Filme und danach das ganze auf DVD mit ENG/JAP/DEUT Sprache
          • (geb. 1987) am

            es muss unbedingt kommen, außerdem soll der manga weitergeführt werden

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn City Hunter 3 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von City Hunter 3-Fans

            Auch interessant…