Staffel 3, Folge 1–14

Staffel 3 von „Circus HalliGalli“ startete am 24.02.2014 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1
    Nach einem ausgedehnten Winterschlaf, den Joko & Klaas hauptsächlich mit Häkeln und Friemeln verbracht haben, kehrt das Enfant Credible „Circus HalliGalli“ zurück in die Welt, die sich Fernsehen nennt. Damit der Auftakt so halligallisch wie möglich gerät, haben wir gleich zwei Freunde des Hauses eingeladen, in der Hoffnung, dass wenigstens einer erscheint. So erwarten wir Jared Leto, um ihm eine Woche vor der Oscar-Verleihung, noch die letzten Krümel aus dem Bart zu streichen und Matthias Schweighöfer, der sich an seinen letzten Besuch sowieso nicht mehr erinnern kann (angeblich wurde er verzaubert.
    Aber wer würde so etwas tun?). Für die musikalische Begleitung stehen die Arctic Monkeys auf der Bühne, während die fantastischen Jungs von ZSK ab und zu aus der Telefonzelle punkrocken. Außerdem gibt es eine neue Ausgabe von „Mein bester Feind“. Dieses Mal wird bei der betörend schönen Pferdeshow „Apassionata“ ein neuer Programmpunkt mit Chuzpe hinzugefügt. Selbstverständlich sind alte Bekannte wie Grumpy Cat Violetta oder der Countdown-Moment auch wieder mit dabei. Dazu gibt es jede Menge Überraschungen und wir präsentieren eine Sendung voller als Benni auf der letzten Weihnachtsfeier. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2014ProSieben
  • Staffel 3, Folge 2
    Haltet eure Augen fest, diesen Montag wird es ganz groß bei Circus HalliGalli. Endlich, endlich gibt es die lang verdiente Rache für Jokos Ausflug zur ProSieben Newstime. Niemand geringeres als Haus- und Hofbarde Jared Leto ist Joko zur Seite gesprungen, um Klaas in ein episches Spontan-Wenn-Ich-Du-Wäre zu verwickeln, von dem noch eure Schwippschwagerenkel sprechen werden. Zu Gast kommt James Blunt, wobei man sich fragen möchte: „Was macht so viel Schmusestimmung bei Circus Halligalli, wo das doch sonst die Aufgabe von Oma Violetta ist?“ 1.) Oma Violetta ist letzte Woche geplatzt 2.) James Blunt ist offiziell der lustigste Twitterererer seit Boris Becker. Auf der Bühne stehen die großartigen Blood Red Shoes während die Schülerband der Wachsmalstift-Sonderschule – Bilderbuch – hin und wieder aus der Telefonzelle gestürzt kommt. Circus HalliGalli – Fast zu gut, um nur mit zwei Augen geguckt zu werden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2014ProSieben
  • Staffel 3, Folge 3
    Deutschlands heißeste Ideenfritteuse stand auch diese Woche nicht still und bringt am Montag feinste Unterhaltung mit einem Abtropfgewicht von über 237 Gags. Obendrein wird’s musikalischer, als da gleich zwei musikalisch talentierte Menschen ihren Weg in die Manege des Wahnsinns finden. Wobei einer der Gäste nicht nur Musik, sondern sogar wahrscheinlich ALLES kann: Pharrell Williams. Dazu lässt sich Lily Allen bei uns blicken und zeigt, was man von ihrem ersten Album seit 5 Jahren so erwarten darf. Unsere Telefonzelle beherbergt natürlich auch dieses Mal einen sympathische Mietnomaden in Form von Gerard MC. Aber nicht nur süßliche Klänge werden angestimmt, denn uns wurde der Krieg erklärt. Doch dazu mehr am Montag. Und zwar in einer Sendung, die so vollgepackt ist, dass man meinen könnte, sie wäre die Pfandsammlung der Redaktion (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2014ProSieben
  • Staffel 3, Folge 4
    Schon Goethe sagte einst: „Vom Eise befreit sind Strom und Bäche durch des Frühlings holden belebenden Blick. Am Montagabend kehrt Circus HalliGalli zurück.“ Denn auch Deutschlands zweitbester Dichter bekam damals seine Haare von Show-Freund Udo Waltz frisiert. Grund genug, eine Fortsetzung des Telefonstreich-Klassikers „Bei Anruf Udo“ zu zeigen. Wieder einmal bekamen allerhand Prominente einen Anruf und mussten die Imitationskünste von Joko und Klaas aushalten. Dieses Mal allerdings mit der Neuerung, dass auch die Telefonbücher von Joko und Klaas dran glauben mussten. Deutschland testet gern. Ein Trend, den auch das Lifestyle- und Meinungsmagazin Circus HalliGalli aufgegriffen und einen ganz besonderen Tester losgeschickt hat.
    Mit Feinfühligkeit und dem Auge für das Besondere wird er am Montag seine Ergebnisse präsentieren (die eine oder andere Folge „Der Restaurant-Tester“ könnte eventuell Pate gestanden haben). Zwischen so viel Unterhaltung mit Chuzpe kommen auch noch die Jungs von KRAFTKLUB vorbei, um von ihrem anstehenden Kosmonaut Festival zu erzählen und ein neues sogenanntes Kultspiel mit uns zu zelebrieren. In die Telefonzelle wird dieses Mal PSAIKO.DINO gesteckt, der sich weigerte, da allein rein zu gehen und deshalb allerhand Kollegen mitbringt. Auf der Bühne steht die Band Elbow , die live spielen und sogar ihr eigenes Bier brauen wird. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2014ProSieben
  • Staffel 3, Folge 5
    Hat hier jemand Mülltonne gerufen? Nach gefühlt 7 Tagen ist es endlich wieder Zeit für eine neue Ausgabe unserer preisgekrönten Feuilleton- und Schmuddelsendung. Joko Winterscheidt war mit Palina Rojinski unterwegs, um mit ihr ihren geplanten Ausstieg aus der Show durchzugehen, was prompt zu einer neuen Ausgabe von „Akte Rojinski“ geführt hat. Sagen wir mal so: Wir können von Glück reden, wenn nach diesen Ereignissen Palina je wieder ein Wort mit uns reden wird. Dazu kommt uns Deutschlands poetischste Poetin Judith Holofernes besuchen, die über ihr neues Soloalbum plaudert und uns hilft, ein paar mit Hass gekochte Facebook-Kommentare erträglicher zu machen. Auf der Bühne stehen die Jungs von Maximo Park Official, die on top unsere hauseigene Showband simulieren und in der Telefonzelle stecken SDP, die sich ab und zu blicken lassen, wenn ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum dies zulassen sollte. Circus HalliGalli – eine Sendung wie eine Gitarre, die die Treppe runterfällt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.03.2014ProSieben
  • Staffel 3, Folge 6
    Ihr sucht nach der Sendung die Feuilleton-Leser und Boxsportler gleichermaßen begeistert? Try Circus HalliGalli. Diese Woche mit einer ganz besonderen Ausgabe von „Mein Bester Feind“, die so viele Wendungen und Plot-Twists beinhaltet, dass man meinen könnte, man befände sich in einem M.Night Shyamalan Film. Und ja, ein gewisser Sido könnte auch seine Finger im Spiel haben. Außerdem haben wir eine Spur von 95% reinem Blue Crystal Meth in unser Studio gelegt, der niemand Geringeres als Aaron Paul folgt, um über seinen neuesten Film A Long Way Down zu plaudern. Dazu kommt auch noch Multitalent und Martial Arts-Experte Marteria vorbei, dem wir mehr Beats um die Ohren hauen, als Oma Violetta Falten hat. Auf der Bühne steht der unglaubliche Stromae, während BÄMS! auf verrückte Art und Weise aus der Telefonzelle erklingen werden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2014ProSieben
  • Staffel 3, Folge 7
    Am Montag öffnet erneut das Gewächshaus des feinsinnigen Humors seine Pforten und erwartet werden darf nichts weniger als Menschenunmögliches. Obendrein öffnen wir unsere güldene Udo-Walz-Schatulle und präsentieren eine neue Ausgabe der Show in der Show „Bei Anruf Udo“. Allerdings sehen wir uns nicht nur als reines Entertainmentfeuerwerk, sondern sind uns durchaus unserer pädagogischen Rolle bewusst. Nicht zuletzt auch deshalb möchten wir dem alten Haudegen Evil Jared helfen, sich zu rehabilitieren und einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen. In Sachen Gäste haben wir uns dieses Mal dem Buchstaben B verschrieben. Auf die Couch kommt niemand Geringeres als Deutschlands letzter Superstar Bela B, auf die Bühne kommen die sagenumwobenen Broilers und in die Telefonzelle kommt B.S.H (Bass Sultan Hengzt). Wer sich darauf nicht freut, werfe den ersten digitalen Stein. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2014ProSieben
  • Staffel 3, Folge 8
    Am Montag gibt es eine neue Ausgabe der zweitbesten Sendung der Welt, die definitiv einen Platz in den Geschichtsbüchern zwischen Avocados und dem 4. Teil der Indiana Jones Trilogie bekommen wird. Denn erstmals in der langjährigen Circus HalliGalli Chronik sind Joko und Klaas nur eine einzige Person und zwar in Form von „Mein bester Feind“-Teilnehmer Jeffrey, der die Sendung eröffnen muss (die wohl mit Abstand fieseste Fiesigkeit in der „Mein Bester Feind“ Historie). Während Jeffrey tagelanges Training in der Circus HalliGalli Moderatorenschule (Google Suche) durchlaufen hat, haben sich der lange Lauch mit der Brille und der Andere einer besonders harten Aufgabe gestellt: Nicht lachen.
    Das Ergebnis ist ein episches „Aushalten“ mit 110% Totlach-Garantie (legt schon mal die Lachtränenwegwischtaschentücher bereit). Obendrein kommt Jan Delay zu Gast, der uns von seinem neuen Leben als Rockmusiker erzählt. Ungeachtet der Tatsache, dass er in letzter Zeit lieber mit Gitarren rumhantiert hat, wird er sich einer neuen Ausgabe des reimlastigen Interviewformats „Bitte ein Beat“ stellen. Am Ende darf er dann aber doch noch ein paar seiner neuen Rockklänge auf der Bühne zum Besten geben, nachdem I Heart Sharks hin und wieder mal aus der Telefonzelle gesprungen sind. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014ProSieben
  • Staffel 3, Folge 9
    Nur Jesus höchstpersönlich konnte Circus HalliGalli aufhalten, weshalb wir uns nun nach einer zweiwöchigen Pause endlich im Autoscooter ProSiebenHausen zurückmelden. Doch auch diese Fernsehpause wurde für nichts anderes als Fernsehen genutzt. Joko und Klaas haben den Internetfernsehsender joiz Germany besucht, was in einem neuen Spontan-„Wenn ich du wäre“ endete. Die Gesellschaft für unangenehmes Fremdschämen hat wegen diesem Beitrag die neue Maßeinheit „Joko“ eingeführt. Im Studio weht dafür ein waschechter Hollywoodwind, denn niemand geringeres als Kermit und Miss Piggy ( Die Muppets ) lassen sich bei uns blicken, um von ihrem Leben zwischen Tümpel und Glamour zu erzählen. Auf der Bühne singt Lykke Li ein neues Lykke Lied und aus der Telefonzelle purzeln die Jungs von BENZIN . Damit nicht genug. Circus HalliGalli ist schon immer bekannt dafür, Broten vom Vortag einen Platz in der Gesellschaft zu geben. Deshalb wird Evil Jared eine neue Chance bekommen. Wir hoffen nur das Beste. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014ProSieben
  • Staffel 3, Folge 10
    Bei der Eröffnung der Show lassen sich Joko und Klaas dieses Mal ganz besonders viel Zeit. Beim „Aushalten: Nicht lachen“ hauen sich die beiden seit einigen Wochen ein Fun-Feuerwerk sondersgleichen um die Ohren. Auch in dieser Woche können die beiden nicht an sich halten und lachen sich krumm. Im Personenaufzug eines bekannten Hotels in Berlin rückten die beiden den Schauspielern Zac Efron und Seth Rogan beim unnötig komplizierten Interview auf die Pelle. Bei der großen Kissenschlacht mit Marius Müller-Westerhagen im Countdown-Moment geht’s dann richtig rund. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.2014ProSieben
  • Staffel 3, Folge 11
    Nach fünf LAN-Parties, zwei Monster-Truck-Rennen, einer Häkel- und Strickwarenmesse und neunzehn Mittelaltermärkten ist das Studio endlich wieder frei für Circus HalliGalli. Wir möchten diese Gelegenheit auch gleich nutzen um den größten Streich der Fernsehgeschichte zu präsentieren. Es mag so klingen, als wäre das eine übergeschnappte Fantasie nach drei Tellern Fruchtzwerg mit Wurstwasser aber nein, es ist die Wahrheit! Bis nach Mönchengladbach sind wir gereist, wo ein gesamtes Fußballstadion eingeweiht war. Bis auf einen. Obendrein waren zwei der beliebtesten deutschen Musik-Pokémon auf unserem knittrigen Sofa zu Gast: Bosse und CASPER, die dieses Jahr beide beim großartigen Kosmonaut Festival spielen und uns erzählen, wie man so schlau, versaut und gutaussehend wird. Und dass ohne Ponyführerschein. Auf der Bühne stand „Money on my Mind“ Ohrwurmchampion SAM SMITH und aus der Telefonzelle purzelten ab und zu die Krawall-Heldinnen von KILL HER FIRST. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2014ProSieben
  • Staffel 3, Folge 12
    In den hohen Bergen gibt es eine neue, halsbrecherische Ausgabe von „Mein bester Feind“, dazu Jürgen Vogel, Mickie Krause, und Robyn mit Röyksopp. Eine Sendung die so wirkt, als wäre sie rückwärts durch die Zauberkugel gegangen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2014ProSieben
  • Staffel 3, Folge 13
    Da uns in den letzten Wochen und Monaten exakt 1.298.294 Mails und 4 SMS erreichten, deren Inhalt „EYLADETMAKOLLEGAHEINJA?!?!?!“ war, sind wir dieser Idee einfach mal gefolgt und haben den Boss persönlich, KOLLEGAH, eingeladen. Bumswallera – er ist da! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2014ProSieben
  • Staffel 3, Folge 14
    Absolute Einschaltpflicht, denn heute gibt es die letzte Ausgabe von „CIRCUS HALLIGALLI“ vor der Sommerpause. Auf der Couch nehmen die Schauspieler Heiner Lauterbach und Axel Prahl sowie Palina Rojinski Platz. Für das musikalische Entertainment sorgt Cro. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Circus HalliGalli online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…