Bild: SWR/Volker Oehl
    Christoph Sonntag – Sonntag im Alltag – Bild: SWR/Volker Oehl

    Christoph Sonntag – Sonntag im Alltag

    D 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.11.2015 SWR Fernsehen

    In zwei Teilen präsentiert der schwäbische Kabarettist Christoph Sonntag sein Bühnenprogramm „Sonntag im Alltag“, das er am 30. Oktober 2015 in der Stuttgarter Porsche Arena zum Besten gegeben hat. Dabei nimmt er sich weniger politischen Themen an als vielmehr den Kuriositäten des Alltags, berichtet über sein regelmäßiges Scheitern an den täglichen technischen Herausforderungen und seine Probleme mit der Ehefrau und dem Älterwerden. Und Sonntag verspricht weitere Knalleffekte: „Wir zünden an dem Abend mehr Pyros, als ich in den letzten Jahren mit meinen Kindern an Silvester verballert habe!“

    Christoph Sonntag – Sonntag im Alltag im Fernsehen

    Di
    01.11.22:50–23:35SWR2Folge 2
    22:50–23:35
    Mi
    02.11.03:00–03:45SWR2Folge 2
    03:00–03:45

    Cast & Crew