Chosen
USA 2013–2014
  • Action
  • Drama
Deutsche TV-Premiere13th StreetFree-TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge Chosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Anwalt Ian Mitchell findet eines Tages vor seinem Haus eine Box. Darin: ein Revolver, ein Bild eines ihm unbekannten Menschens und die Instruktion, diesen umzubringen. Es dauert nicht lange, bis Ian herausfindet, dass eine geheime Organisation namens „Die Wächter“ ihn zum Kandidaten in einem tödlichen Spiel gemacht hat – und zu allem Überfluss auch noch seine kleine Tochter entführen lässt, um ihn kooperativ zu halten … (Text: JN)

Chosen auf DVD & Blu-ray

Chosen – Streaming

Chosen – Community

  • am

    13th Street Staffel 1 bis 3 ab 5. Dezember 2015.
  • am

    Ob RTL2 noch weitere Staffeln der Serie zeigt, steht im Moment noch nicht fest.
  • am

    wie unrealistisch war das denn?? die ballern ne halbe Stunde auf den SUV und nicht mal die Scheiben gehen kaputt

Chosen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…