Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 2000) am

    Wow... daran kann ich mich auch noch erinnern. Auf Youtube gibt's die Serie noch. Klasse.
    • (geb. 1968) am

      Da seit ihr nicht die einizige person, die diese erie nachgespielt hat, ich muß sag, ich auch.
      Manche Spielfilme wiederholen wieder und wieder, kaum einer möchte sie sehen, aber das ist eine entscheidung von einige Progammdirektoren, die wirklich wissen, was wir gerne sehen möchten.
      Fragt uns doch einfach, wir sagen es euch?
      Solche Serie wie diese können doch DVD gemacht werde und unter die, die wirklich Interesse an diese Serie haben, in einen angemessen Preis verkauft werden.
      • (geb. 1970) am

        Als die Serie im deutschen TV lief war ich knackige 10 Jahre alt... Nach jeder Folge habe ich Szenen daraus im Garten nachgespielt. Heute würde ich das bekloppt finden, damals war''s für mich das größte. Ich mochte besonders Dirk Benedict mit seiner unbeschwerten Art, die er auch als ''Starbuck'' in Kampfstern Galactica hatte. Hach ja... Erinnerungen an die eigene Kindheit sind schon was schönes. Vielleicht sollte man das öfter mal tun, um heutige Kinder besser zu verstehen :-)
        • (geb. 1967) am

          Bin sehr begeisteter Fan von Dirk Benedict und der Serie Chopper 1 bitte melden ,aber sie melden sich immer noch nicht .Hab schon viel versucht aber ohne Erfolg vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr zur Ausstrahlung das wäre das schönste für mich .Warum gibt sie nicht auf DVD wie z.b.Daktari da warte ich immer noch!Es Grüsst Juergen!
          • (geb. 1955) am

            Warum schauen Sie sich die 13 Teile nicht auf youtube an?
            Wurden leider an einem Stück über 5 Std. hochgeladen und mit einem falschen Titel " Alte Krimiserie Mit Hubschrauberpatrouille" veröffentlicht.
            Viel Spaß!
          • (geb. 1963) am

            Hatte wahrscheinlich wohl rechtliche Gründe gehabt, warum ein fremder Titel veröffentlicht wurde.
            Und wer weiß - vielleicht hat "YouTube" die Videos auch wieder gelöscht...
        • (geb. 1973) am

          Ich liebe diese Serie, obwohl ich damals erst Kind war, aber sie ist mir so in Erinnerung geblieben. Auch verstehe ich die Sender nicht, die jede Folge einer xbeliebigen Serie tausendmal wiederholen, obwohl sie kein Mensch mehr sehen möchte, und solche Folgen wie Chopper 1 oder andere tolle Serien fallen unter den Tisch. Ich habe alles probiert, um wenigstens einige Folgen auf Video/VHS zu bekommen, aber keiner kann mir helfen.
          • (geb. 1969) am

            Hallo, habe mich kürzlich an diese schöne Serie erinnert . Fand sie immer spannend und so gut wie aus dem Leben. Wäre schön wenn diese Serie mal wieder ins TV kommt.Schauspieler waren auch klasse. Vielleicht haben Fans wie ich und alle anderen Glück.Auf VHS oder DVD ist mir nichst bekannt."Schade" Gruß Frank
            • (geb. 1969) am

              Es freut mich, dass ich nicht die Einzige zu sein schein, die sich an diese kurze, aber dennoch schöne Serie erinnert. Ich bin jedenfalls im Sommer 1980 durch Chopper 1 zum Dirk Benedict Fan geworden und bin es bis heute. Daher habe ich an diese Serie ganz besondere Erinnerungen und würde mich riesig freuen, sie nochmal sehen zu können. Schade, dass die weniger populären Serien auf Nimmerwiedersehen in den Archiven zu verschwinden scheinen, wo doch gerade diese, vor langer Zeit zum letzten Mal gesehenen Filme, durch das wiedererwecken von Kindheitserinnerungen die größte Magie inne haben. Oder? Sollten noch mehr Dirk Benedict/Chopper 1 Fans da draußen sein, schreibt mir doch mal! Liebe Grüße, Marion
              • (geb. 1966) am

                Huhu Anja, keine Ahnung, aber wenn sich jemand meldet, dann sag mir bescheid!!!
                Gruß, Karin
                • (geb. 1968) am

                  Hallo, hat vielleicht jemand eine Ahnung ob es die Serie auf Video oder DVD gibt.
                  viele Grüße

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chopper 1 … bitte melden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…